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BJ: 2010, 13768 km, 998 cm³, 107 PS
BJ: 1993, 168000 km, 750 cm³, 60 PS
BJ: 1977, 30000 km, 736 cm³, 73 PS
Erstellt am: 12.08.2024
Durch das Hinterschneiden von Kurven schaffst du dir viele Probleme vom Hals. Wie diese Motorrad-Kurventechnik angewandt wird, welche Vorteile sie hat und welche Gefahren sie vermeidet. Einfach erklärt: Der mysteriöse Ausdruck, über den so viele reden!
SLC Seitenträger linksSW-MOTECH fertigt diesen SLC Seitenträger passend für die Honda Dax 125.Die präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Se
MotorschutzDieser Motorschutz wurde speziell für Honda Africa Twin CRF1100L Adventure Sports entwickelt.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine
Legend Gear Seitentaschen-System LCDas Seitentaschen-System enthält den passenden SLC-Seitenträger für die Linke Seite sowie eine LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionDas Seitentaschen-System enthält den passenden SLC-Seitenträger für die Linke Seite sowie eine LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die S
Erstellt am: 10.08.2024
Die Straße ist nicht immer eben. Du kannst dir bestimmte Unebenheiten auch zu Nutze machen. Hier erfährst du, worauf du dabei achten musst und wie das geht.
BJ: 1991, 16500 km, 647 cm³, 61 PS
Erstellt am: 08.08.2024
Sehen und gesehen werden. Bei komplexen Situationen mit vielen Verkehrsteilnehmern ist es schwierig aber umso wichtiger, die Gefahren zu erkennen. Der richtige Blick spielt dabei eine große Rolle. Wie du etwa bei Kolonnen den Durchblick behältst.
BJ: 0, 0 km, 1084 cm³, 102 PS
Erstellt am: 06.08.2024
Nicht jede Kurve ist eine Laborkurve. Unterwegs wirst du die verschiedensten Arten von Kurven durchfahren. Die passende Technik für Kurven mit Radiusänderungen, S-Kurven und Bergabkurven kannst du lernen. So wirst du sicherer, lockerer unterwegs sein und es mehr genießen können. Das Rüstzeug für uneingeschränkten Kurvenspaß!
BJ: 2007, 11000 km, 1312 cm³, 75 PS
Erstellt am: 04.08.2024
Beim Kurvenfahren kommt es nicht nur auf den Sektor in Schräglage an. An verschiedenen Punkten vor, in und nach der Kurve sind unterschiedliche Geschwindigkeiten möglich. Wie du diese optimal erreichst und was du dabei beachten musst.
LenkerendenspiegelVerpasse deiner Honda CB1000R einen einzigartigen Stil mit den Lenkerendenspiegeln von SW-MOTECH. Gefertigt aus geschmiedetem und nachgefrästem Aluminium und schwarz eloxiert mit eingravierten Logo-Details, sorgen sie für einen robusten und dennoch eleganten Touch an deinem Lenker.Der aeordynamisch gestaltete Spiegelarm und das zeitlose schlichte Design der Spiegel passen sowohl an Naked Bikes, sportliche Maschinen als auch an moderne S
Erstellt am: 02.08.2024
Jede Kurve hat für ein bestimmtes Motorrad und einen bestimmten Zweck eine optimale Kurvenlinie. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kurvenlinien. Lerne sie zu nutzen!
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 9 PS
Erstellt am: 31.07.2024
Deine Augen sind der Schlüssel zur Kontrolle. Die Blickführung ist ein entscheidender Faktor beim Motorradfahren. Erfahre, wie du deine Augen richtig einsetzt, um sicherer und effizienter zu fahren. Der richtige Blick beim Motorradfahren ist magisch und eigentlich immer unterschätzt!
Erstellt am: 31.07.2024
Die Honda CRF1100L Africa Twin und ihre Schwester CRF1100L Africa Twin Adventure Sports mit ihrem größeren Tank und noch mehr Reisetauglichkeit sind nach wie vor (zu Recht) äußerst beliebt bei den vielen Fans - für 2025 gibt es aktualisierte Grafiken und eine neue Farbvariante.
Erstellt am: 30.07.2024
Die Honda CBR500R kombiniert sportliche Optik mit vielseitiger Leistung und ist somit ideal für A2-Führerscheininhaber. Unsere Tester Martin Bauer, Amelie, Alessio und Horvath haben die CBR500R auf der Landstraße und der Supermoto-Strecke intensiv getestet
Erstellt am: 29.07.2024
Um die richtige Schräglage bei der Kurvenfahrt zu realisieren, stehen dir drei Techniken zur Verfügung. Das Drücken, das Legen und das Hängen. Jede dieser drei Arten hat Vor- aber auch Nachteile. Die Erklärung, bei welcher Situation welche Kurventechnik passt und worauf es ankommt!
Erstellt am: 29.07.2024
Braucht man das? Wie verhält sich das neue E-Clutch System in der Praxis? Nach den ersten Wochen im Alltag berichtet NastyNils hier über seine Erfahrungen.
Erstellt am: 28.07.2024
Mehrfache WM-Titel wurden schon mit den roten Flügeln aus Japan eingefahren und genau diesen Erfahrungsschatz lassen die findigen Ingenieure aus Hamamatsu in die neuen 250er und 450er Modelle einfließen. Zumeist ist es so, dass die 450ccm Modelle präsentiert und erst im darauffolgenden Jahr die kleinere Schwester auf den Markt kommt. Nicht so die 2025er Motocross Bikes von Honda. Beide Modelle wurden gleichzeitig im wunderschönen Italien, ganz nahe der Modemetropole Mailand, auf den Laufsteg gebeten. Glanz und Gloria also am Motocross Track in Malpensa. Auf dieser wunderschönen und anspruchsvollen Strecke bei weit mehr als 30°C durfte ich mit anderen internationalen Medienvertretern die brandneuen Honda CRF Bikes auf Herz und Nieren testen. Um im hartumkämpften Offroad Sektor erfolgreich zu sein und sich gegen die sogenannten Platzhirsche in Europa durchsetzen zu können, zerbrachen sich die Japaner die Köpfe, um die neuen Honda CRF Modelle noch besser zu machen.