Suchergebnisse für Honda CB 500
(128)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1994, 25500 km, 500 cm³, 34 PS
BJ: 2020, 6340 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2023, 0 km, 471 cm³, 48 PS
Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunststoff, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Hinten ist der HONDA-Schriftzug aufgedruckt. Eine Zierleiste verleiht der Sitzbank ihr edles Aussehen. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Allgemeine Mietbedingungen: - Mindestmietdauer 1 Tag (24h) / 100 Km pro Tag sind inbegriffen - Rückgabe nur während der Geschäftszeiten möglich - Kosten für mehr als 3 Tage auf Anfrage - Vollkaskoversicherung ist inbegriffen, Selbstbehalt CHF 2'000.00 - Gegen einen Aufpreis von CHF 30.- können Sie den Selbstbehalt für Fahrzeuge bis 300ccm auf CHF 1`100.- reduzieren. Für Fahrzeuge ab 300ccm, ist der Aufpreis CHF 50.- - Benzinkosten gehen zu Lasten des Mieters
WILBERS ECOLINE-Stoßdämpfer ( MADE IN GERMANY ) stellen eine preiswerte Alternative zu volleinbstellbaren Federbeinen dar. Die oberen und unteren Aufnahmen sind aus hochwertigem Aluminium hergestellt. Die Stoßdämpfer haben eine stufenlos einstellbare Federvorspannung.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
Wunderschöne Nachfertigung des orig. HONDA Teils.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. WISECO-Alu-Schmiedekolben sind leichter als die orig. Kolben, bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle CB 500/550 Four. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren un
Diese Auspuffanlage ist eine wunderschöne Nachfertigung und entspricht bis auf die Kennzeichnung dem HONDA-Original. Der Chrom ist sehr hochwertig ausgeführt und die Paßform ist dem Original entsprechend gut. Ein absolutes Highlight für alle Restaurierungen. Dichtungen, Krümmerschellen und Anbauteile weden nicht mitgeliefert
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden. Dazu liefern wir noch die orig. NGK-Stecker.
Orig. HONDA-Teil
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
Originales HONDA-Ersatzteil
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales HONDA-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Erstellt am: 12.01.2020
Brot-und-Butter Motorrad. Fahrschulbike. Bieder. Unspektakulär. Einsteigertauglich. All diese Bezeichnungen lassen nicht unbedingt auf höchste Zweirad-Emotion rückschliessen. Und dennoch ist gerade dieses massenhaft gebaute Honda-Motorrad immer wieder für nostalgisch-positive Gefühlsregungen verantwortlich. Denn viele von uns haben im Fahrschul-Sattel der CB die allerersten Motorradkilometer ihres Lebens gesammelt!
DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die CB 500 Four K1/K2/K3 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Die Fußrasten sind klappbar.Der Kickstarter kann
Dieser Hebel ist eine exakte Nachfertigung des Originals.