Suchergebnisse für Honda CMX500 Rebel
(54)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2017, 6900 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
Erstellt am: 09.08.2025
Du überlegst, eine Honda CMX500 Rebel gebraucht zu kaufen? In dieser Beratung erfährst du, worauf du achten solltest, welche Schwächen es gibt - und welche Alternativen spannend sind.
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2019, 19000 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2021, 3563 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2022, 1770 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2018, 4341 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2018, 19141 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2024, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
Erstellt am: 23.10.2024
Die Honda CMX500 Rebel bleibt auch im Modelljahr 2025 eine der beliebtesten Optionen für A2-Führerschein-Inhaber. Honda hat für 2025 einige Updates vorgenommen, die das Modell weiter verbessern sollen.
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
SturzbügelPassend für die Honda CMX 500 Rebel fertigt SW-MOTECH die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des