Suchergebnisse für Honda Forza 300

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 14830 km, 279 cm³, 26 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 28922 km, 279 cm³, 25 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2020

Die Geschichte des Honda Forza 300 als Premium-Mittelklasse-Motorroller reicht bis ins Jahr 2000 zurück, nach einigen Updates und Modelljahrgängen kam 2018 schließlich der überaus fesche, hochwertige und edle Forza 300 auf den Markt, wie er nun auch als Forza 300 Limited Edition in die Schauräume rollt – nur eben noch edler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2019

GIVI präsentiert neues Zubehör für die Honda Forza Modelle von 125ccm bis 300ccm. Mit den entsprechenden Topcase Trägern ist jetzt die Montage der MONOKEY® oder MONOLOCK® Koffer möglich. Alternativen zum Original Windschild, Verkleidungs-Windabweiser und weiteres Zubehör ist nun erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2018

300 Kubik Mid-Size Scooter bieten das vielleicht perfekte Paket für stressfreies Pendeln. Kompakt genug, um durch den engen Stadtverkehr zu pendeln, aber kraftvoll genug, um auch im Autobahnverkehr mitschwimmen zu können. Mex hat den Forza 300 bereits an der Côte d'Azur für euch getestet, doch der Horvath nimmt es nun einen Schritt weiter. Eineinhalb Wochen ist er den kompakten Luxusroller bei jedem Wetter gefahren und kann euch nun vom Leben mit dem Honda Forza 300 berichten.

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.07.2018

Der 300 Kubik Luxusroller aus der Honda Familie bekam für 2018 ein umfangreiches Update spendiert. Sowohl in Sachen Technik als auch bei der Optik hat man ordentlich nachgeschärft um dort anzuschließen wo bereits von ein paar Jahren mit dem 125er vorgelegt wurde. Doch auch das Achtelliter-Erfolgs-Modell bekam für 2018 nochmals ein zartes Update und wurde weiter verbessert. Beide Forza Modelle werden in jedem Fall Ihrem Namen gerecht und kombinieren gekonnt Luxus mit Sportlichkeit. Redakteur Mex war für Euch beim Pressetest in Nizza bzw. Monaco dabei und berichtet ausgiebig von den Neuerungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2018

Honda gibt die Preise für den beliebten Achtelliter-Scooter PCX und seinen Premium-Mittelklasse-Roller Forza 300 bekannt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.10.2013

Wie sich der Mittelklasse-Roller Honda Forza 300 im Alltagsbetrieb anstellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2013

Der Forza 300 von Honda schafft den Spagat zwischen flink und bequem