Suchergebnisse für Honda CB 750
(231)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.02.2013
Suche Rostlaube, biete Traumbike. Restaurierte Honda CB750 in RCB Lackierung.
Erstellt am: 29.02.2012
Detaillverliebter Umbau einer CB 750 Four. Sollte eigentlich ein Low-Budget-Projekt werden...
Erstellt am: 01.01.2021
„Alte Maschinen neu aufbereiten ist manchmal wie ein altes Haus kaufen und renovieren: Du liegst kostenmäßig eigentlich immer falsch. Und die Arbeitszeit darfst du mal überhaupt nicht in die Waagschale werfen...“
Erstellt am: 26.12.2020
Michael Niemann hat bei Racer- und Technikerlegende Fritz Egli gelernt und baut nun seine Honda CB 750 mit der gleichen Präzision und Leidenschaft zur ultimativen Retro-Supersportlerin auf.
Erstellt am: 04.09.2017
Honda Motor Europe war am Wochenende (1.-3. September) beim Motorrad-Happening und Custom-Event „Glemseck 101“ bei Leonberg erstmals mit von der Partie. Am Honda-Stand waren acht Custom-Motorräder zu bewundern, dazu war die Teilnahme von Rennlegende Freddie Spencer beim „Sprint International 1/8th Mile“ geplant.
Allgemeine Mietbedingungen - Mindestmietdauer 1 Tag / 100 Km pro Tag sind inbegriffen. Mehrkilometer sind kostenpflichtig. Siehe Verleih-Tarife. - Mietdauer für 1 Tag = ab 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr - Wochenend-Miete = Samstag ab 08:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr - Mietkosten für mehr als 3 Tage auf Anfrage. Langzeitmiete zu Vorzugskonditionen. - Vollkaskoversicherung ist inbegriffen, Selbstbehalt CHF 2'000.00. Gegen einen Aufpreis kann der Selbstbehalt auf CHF 1`100.- reduziert werden. --- Aufpreis CHF 30.
BJ: 2024, 8000 km, 750 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 21400 km, 755 cm³, 92 PS
BJ: 2024, 8100 km, 750 cm³, 0 PS
BJ: 1974, 26500 km, 731 cm³, 67 PS
BJ: 1971, 32630 km, 736 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 27200 km, 750 cm³, 0 PS
BJ: 1969, 11003 km, 736 cm³, 68 PS
BJ: 1981, 17473 km, 749 cm³, 99 PS
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Die orig. Ansaugstutzen k
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für getunte Maschinen empfehlen wir den RS36. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Diesen Vergaser bauen wir speziell für alle HONDA CB 750 F, CB 900 F und CB 1100 F und R. Alu-Ansaugtrichter od