Suchergebnisse für Honda CB1000 Hornet SP
(56)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 3000 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 0, 0 km, 1000 cm³, 156 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 770 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 415 km, 1000 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 2900 km, 1000 cm³, 157 PS
BJ: 2025, 5150 km, 1000 cm³, 157 PS
FußbremshebelDer verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und sorgen für verbesserte Stabilität beim sportlichen Fahren und längeren Touren. Mit dem separat erhältlichen Advent
Erstellt am: 31.08.2025
Die neue Honda CB1000 Hornet SP im großen Naked Bike Test 2025. 157 PS Vierzylinder-Power zum günstigsten Preis im Segment. Wie schlägt sich das japanische Kraftpaket gegen MT-09 SP, Z900 SE und Co? 6 Testpiloten urteilen über Motor, Fahrwerk und Preis-Leistung.
Erstellt am: 22.08.2025
1996 summte die erste Hornisse in Japan, 1998 eroberte sie mit der CB600F Europa - und wurde für viele zum ersten großen Motorrad. Die Honda Hornet war immer mehr als nur ein Naked Bike: Sie war unkompliziert, sportlich und ein verlässlicher Begleiter für Alltag und Abenteuer. Heute, fast drei Jahrzehnte später, ist sie zurück - in Form der CB500, CB750 und CB1000 SP. Drei Modelle, ein Spirit: die Hornet, wie wir sie kennen und lieben, aber fit für 2025.
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektoren-Satz für rechten und linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen.Zuverlässiger Schutz vor größeren Beschädigungen des GehäusedeckelsAbsicherung von rechter und linker Gehäuse-SeiteKeine Beeinträchti
BJ: 2025, 4016 km, 1000 cm³, 156 PS
BJ: 2024, 567 km, 1000 cm³, 156 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 157 PS
BugspoilerDer auf das Design des Bikes abgestimmte Bugspoiler von SW-MOTECH bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und bei ungewolltem Bodenkontakt. Die Pulverschichtung der Oberfläche ist äußerst strapazierfähig und schützt dauerhaft vor Korrosion. Der äußerst stabile Unterbodenschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemente aus Stahl problemlos ohne Bohren und Schweißen an Original-Befestigungspunkten anbringen.
Erstellt am: 23.07.2025
Die neue Hornet 1000 lässt den Namen wieder knistern: Mit 157 PS, edlem Fahrwerk und lässiger Performance drängt sie in die Liga der Power-Nakeds. Ich habe sie auf der Rennstrecke entfesselt.
SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Honda CB1000 Hornet lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schaltheb
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Honda CB1000 Hornet zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motor