Suchergebnisse für Honda CB 1100

(11)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2017, 11700 km, 1100 cm³, 90 PS

PRO BLAZE Satteltaschen-SetSW-MOTECH fertigt dieses PRO BLAZE Satteltaschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Honda CB1100 und EX.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein cleveres Befestigungssystem. SW-MOTECH fertigt die Taschen aus robustem und besonders UV beständigem 1680D Ballistic Nylon. In Verbindung mit Seitenwänden aus formstabilem EVA-Material wird das Gepäc

Navi-Halter am LenkerBei dieser Variante wird der Halter an der Lenkeraufnahme montiert. Der abnehmbare Navi-Halter ist schwenkbar und gewährt dem Fahrer beste Sicht auf sein Navigationsgerät. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Navig

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2016

Zwei von Honda R&D in Rom realisierte Studien auf Basis der neuen CB1100 und der legendären Africa Twin wurden kürzlich im Rahmen der EICMA 2016 in Mailand präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.11.2016

Die Honda CB 1100 TR Concept ist eines von zwei Concept Bikes, das von Hondas europäischer Entwicklungsabteilung entwickelt wurde. In Richtung Rennbike konzipiert, wurde die sonst eher schüchterne CB 1100 zu einem richtig geilen Bike.

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2013

Die Honda sieht alt aus, ist aber innen taufrisch. Bei NastyNils ist es umgekehrt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2012

Honda widmet sich der neuen Klassik und bringt 2013 tatsächlich die CB1100.