Suchergebnisse für Honda Seite 30
(6.044)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2012, 29253 km, 125 cm³, 14 PS
BJ: 2002, 68334 km, 782 cm³, 109 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 14 PS
BJ: 0, 0 km, 330 cm³, 30 PS
BJ: 1971, 18175 km, 443 cm³, 43 PS
BJ: 2021, 3950 km, 1084 cm³, 87 PS
BJ: 2003, 20000 km, 600 cm³, 122 PS
BJ: 2025, 0 km, 1084 cm³, 88 PS
BJ: 2025, 0 km, 1084 cm³, 102 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2025, 0 km, 755 cm³, 92 PS
BJ: 2011, 46871 km, 1237 cm³, 172 PS
BJ: 2018, 46200 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 1999, 27000 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2007, 56000 km, 996 cm³, 95 PS
BJ: 2020, 27000 km, 500 cm³, 44 PS
BJ: 2016, 31300 km, 745 cm³, 54 PS
BJ: 2021, 4000 km, 745 cm³, 60 PS
BJ: 1999, 57000 km, 1137 cm³, 145 PS
BJ: 1989, 35847 km, 498 cm³, 49 PS
SturzbügelPassend für die Honda GB350S werden die Sturzbügel mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und bi
Erstellt am: 06.04.2025
In der Schweiz haben wir die Honda X-ADV 2025 auf ihren ersten Alltagstest geschickt. Dieses Fahrzeug, das zwischen Luxusroller und Adventure-Bike pendelt, verspricht Vielseitigkeit – doch hält sie, was sie verspricht? In fünf Challenges prüfen wir Agilität, Komfort und Offroad-Potenzial. Unser Bericht klärt, ob die Überarbeitungen für 2025 den Unterschied machen und ob dieser Hybrid wirklich den Alltag revolutioniert.
BJ: 2008, 22000 km, 599 cm³, 120 PS
BJ: 2017, 1900 km, 745 cm³, 55 PS