Suchergebnisse für Honda Seite 185
(6.053)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2014
Bestehende Modelle in neuen Farben. Honda VFR1200X Crosstourer, CB1000R, CB500F, NSC50R für das Modelljahr 2015.
Erstellt am: 06.11.2014
Die Honda Gold Wing definierte vor 40 Jahren das Segment der Luxustourer. Das 40 Jahre Jubiläums-Modell für 2015 ist in einer exklusiven Zweifarb-Variante, bei dem zusätzlich Fahrwerk und Anbauteile geschwärzt sind erhältlich. Jubiläums-Embleme auf der Verkleidung, im Cockpit, am Top Case-Deckel sowie beim Zündschlüssel runden den optischen Auftritt dekorativ ab.
Erstellt am: 06.11.2014
Die Honda Gold Wing im Bagger-Stil ohne Topcase und mit gechopptem Windschild. Eigenständig und unverwechselbar. Der Modelljahrgang 2015 zum 40-jährigen Jubiläum der Gold Wing ist neu mit elektronisch geregeltem Tempomat sowie Rückwärtsgang ausgestattet. Silberne Sonderlackierung und Jubiläums-Embleme auf der Verkleidung, im Cockpit sowie am Zündschlüssel runden den optischen Auftritt ab.
Erstellt am: 05.11.2014
H2, Panigale, S1000RR und die neue R1 machen sich die Vorherrschaft aus. Honda tritt außer Konkurrenz mit einer MotoGP-Replica an.
Erstellt am: 04.11.2014
Im Moment ist das Motorrad mit dem Namen True Adventure noch ein Prototyp. Doch das könnte jenes Motorrad werden auf das wir alle seit Jahrzehnten warten - die neue Africa Twin.
Erstellt am: 04.11.2014
Die RC213V-S, eine gemeinsame Entwicklung von Honda Racing Corporation (HRC) und Honda Motor, ist der Prototyp einer Maschine mit Strassenzulassung, die der siegreichen MotoGP RC213V Rennmaschine so nahe wie möglich kommen möchte.
Erstellt am: 04.11.2014
Der Sporttourer mit dem charakterstarken V4-Triebwerk und optionalen Doppelkupplungsgetriebe kommt 2015 in einer interessanten neuen Farbvariante.
Erstellt am: 04.11.2014
MotoGP für die Straße - Honda präsentiert den Prototypen der RC213V-S und lässt damit die Herzen aller Supersport-Anhänger höher schlagen.
Erstellt am: 04.11.2014
Honda liefert auf der EICMA 2014 einen weiteren Prototyp - die True Adventure. Ab 2015 dann hoffentlich auch in den Showrooms der Honda-Händler.
Erstellt am: 04.11.2014
Hier weitere Fotos direkt vom Honda Messestand. Die RC213V-S wirkt wie eine richtige Rennmaschine. Federleicht auf der einen Seite, aber unglaublich massiv und stabil auf der anderen Seite. Arges Gerät.
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d
EVO SeitenträgerDer EVO Seitenträger vereint einfaches Handling, perfekte Passform und höchste Flexibilität. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. Dank separat erhältlicher Adapterkits gibt der EVO Kofferträger wahlweise Koffern von SW-MOTECH oder anderer gängiger Her
Erstellt am: 03.11.2014
Zwei kw mehr Spitzenleistung und die legendäre Repsol-Lackierung sind die Highlights der neuen Honda Fireblade 2015. Die Fireblade leistet 133 kW (181 PS) bei 12.250 Umdrehungen pro Minute. Das Drehmoment beträgt maximal 114 Nm bei 10.500min. Kommendes Jahr wieder in der Replica-Lackierung des Weltmeisters.
Erstellt am: 20.10.2014
Motorräder, die die Welt nicht braucht, braucht die Welt seltsamerweise sehr dringend. Natürlich ist nichts gegen Vernunft einzuwenden, doch 90 Prozent aller Motorräder sind Spaßgeräte und somit reiner Luxus. Ein besonders gewichtiges und dennoch puristisches Modell ist die Honda Goldwing F6C.
Erstellt am: 17.10.2014
Mainstream ist nicht jedermanns Sache, wer anders als die anderen sein möchte, sollte sich eine Partnerschaft mit der Honda NM4 Vultus überlegen. Das futuristische Äußere im Batbike-Stil passt übrigens durchaus auch zu den Innereien - ein hochmodernes Doppelkupplungsgetriebe ist fix dabei!
Erstellt am: 17.10.2014
Motorräder, die die Welt nicht braucht, braucht die Welt seltsamerweise sehr dringend. Natürlich ist nichts gegen Vernunft einzuwenden, doch 90 Prozent aller Motorräder sind Spaßgeräte und somit reiner Luxus. Ein besonders gewichtiges und dennoch puristisches Modell ist die Honda Goldwing F6C.
Erstellt am: 15.10.2014
Die Fahrer, die für das Team HRC bei der Rallye Dakar 2015 antreten werden, sind viele bekannte und dementsprechend erfahrene Piloten:. Helder Rodrigues (Portugal, 35), Joan Barreda (Spanien, 31), Paulo Goncalves (Portugal, 35), Jeremias Israel (Chile, 33) und Laia Sanz (Spanien 28) werden mit der neuen Honda CRF450 Rally an den Start gehen.
Erstellt am: 14.10.2014
Mainstream ist nicht jedermanns Sache, wer anders als die anderen sein möchte, sollte sich eine Partnerschaft mit der Honda NM4 Vultus überlegen. Das futuristische Äußere im Batbike-Stil passt übrigens durchaus auch zu den Innereien - ein hochmodernes Doppelkupplungsgetriebe ist fix dabei!
Spiegelverlängerungen mit Kontur-DistanzstückDamit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor.
Erstellt am: 12.10.2014
Die futuristischen Formen und modernen Gimmicks des Honda PCX 125 lassen nicht sofort darauf schließen, dass der prakitsche Roller ein Klassiker im umfangreichen Honda-Modellprogramm ist. Aber kein Wunder, in seiner zweiten Generation wurde der PCX 125 noch besser.
Rizoma Kennzeichenhalter
Erstellt am: 08.10.2014
Die futuristischen Formen und modernen Gimmicks des Honda PCX 125 lassen nicht sofort darauf schließen, dass der prakitsche Roller ein Klassiker im umfangreichen Honda-Modellprogramm ist. Aber kein Wunder, in seiner zweiten Generation wurde der PCX 125 noch besser.
Erstellt am: 04.10.2014
Einen kleinen Supersportler, der nur wenig mehr als drei Liter auf 100 Kilometer braucht und mit einem Tank 390 Kilometer weit kommt, präsentierte Honda auf der Intermot. Das macht mich nachdenklich.