Suchergebnisse für Honda Seite 173
(6.040)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Original HONDA-Ersatzteil!
Original HONDA-Ersatzteil!
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Wir bieten hier ein aufeinander abgestimmtes Paket mit verstärkten Ventilfedern und Titan-Ventilteller an. Notwendig bei Verwendung von Tuningnockenwellen und damit verbundener Drehzahlanhebung. Der Motor dreht agggressiver hoch und wird vor Beschädigungen geschützt. Geliefert werden Teile für einen kompletten Zylinderkopf.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.
Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben, bzw NOS und Turbo immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.
Unsere verstärkten Muttern sind aus speziell legiertem Stahl gefertigt und haben eine sehr hohe Festigkeit. In Verbindung mit den verstärkten APE-Stehbolzen bringen diese HI PERF-Muttern hervorragende Dichtheit.
Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben, bzw NOS und Turbo immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Multiphase TM Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Nahezu alle Racing-Bikes im Rennsport wurden in den 70er mit CR`s bestückt!! Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 70mm Ansaugtrichter. Die Ansaugstutzen müssen im Durchmesser erweitert werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und Schliesser-Gaszug wird empfohlen.
DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Nahezu alle Racing-Bikes im Rennsport wurden in den 70er mit CR`s bestückt!! Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 70mm Ansaugtrichter. Die Ansaugstutzen müssen im Durchmesser erweitert werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und Schliesser-Gaszug wird empfohlen.
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Die orig. Ansaugstutzen k