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Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
MADE IN JAPAN! Dichtsatz inkl. Schwimmernadel, Dichtungen und Stopfen. Preiswerte Alternative zu unserem kompletten Reparaturkit!
Unlackiert inkl. klarer Scheibe. Mit TÜV-Materialgutachten. OHNE Haltesatz. Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV
Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem Sprint-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 780mm, Breite: 510mm, Höhe (ohne Scheibe): 520m
Sehr gut geeignet für Serien-Fahrwerke mit Stereo-Federbeinen. Z.B. HONDA-Bol d`Or, KAWASAKI Z/GPZ oder SUZUKI GS/GSX. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Stereo-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 760mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdä
Dieser Sitzbank entspricht im wesentlichen dem orig. Renn-Teil der CR 750-Werksmaschine. Das Teil ist unlackiert und aus GFK gefertigt. Vorne ist ein Ausschnitt für den orig. CR-Öltankdeckel freigehalten. Es sind keine Halter oder Bohrungen vorhanden. Die Befestigung muss selbst gebaut werden!!
Sehr gut geeignet für Serienfahrwerke mit Stereo-Federbeinen. z.B. SUZUKI GSX-R750/1100 etc. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, BIMOTA, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Mono-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem RAU-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 770mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdämpferbef. ): 310mm, Höhe: 230mm. Gewicht: 1300 gr.
Hervorragendes Restaurationsteil. Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarz lackiertem Stahlblech, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Hinten ist der HONDA-Schriftzug aufgedruckt. Eine Zierleiste verleiht der Sitzbank ihr edles Aussehen. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Wer einen Cafe-Racer im Stile der 70er bauen will, der kommt nicht an dieser Höckerbank vorbei! Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunstsoff gefertigt. Der Bezug ist aus schwarzem Kunstleder. Seitlich ist der weiße CB500 Four-Schriftzug aufgedruckt. Unten bildet eine umlaufende verchromte Zeirleiste den Abschluss. Kann ohne Änderung an die orig. Befestigungspunkte angebaut werden. Scharniere und Schlosszapfen sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen NC-Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! Einfacher Anbau. KEIN schneiden, KEIN bohren!
Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen NC-Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! Einfacher Anbau. KEIN schneiden, KEIN bohren!
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
PINGEL-Benzinhahn, 1 Ausgang mit Reserve, für alle HONDA CBX 1000 CB1 `78-`79 und CB 750 KZ, CB 750 F RC04 und CB 900 F SC01 mit 18mm Außengewinde. PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
Erstellt am: 14.03.2016
Wer seine African Twin jetzt tourentauglicher umbauen möchte, und dabei eine individuelle Anpassung im Lenkerbereich und in der Optik wünscht, der erhält von ABM die passenden Teile dafür.
Erstellt am: 11.03.2016
Lange her: 15 Jahre sind seit der Produktionseinstellung des Honda-Modells XRV 750, besser bekannt als „Africa Twin“, vergangen. Im Dezember letzten Jahres sind die ersten Fahrzeuge des gleichnamigen Nachfolgemodells bei den Honda-Händlern eingetroffen. Der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt wurde die Africa Twin des Modelljahres 2016 auf der Mailänder Motorradmesse EICMA (17. bis 22. November 2015); ihr Modellcode lautet jetzt CRF 1000L. Hepco&Becker bietet nun das Kofferträgerset Xplorer Cutout an.
Erstellt am: 10.03.2016
Nicht mehr als 2000 Euro sollte er kosten, der Umbau seiner Honda SLR650. Doch Dr. mot. Peter Bogoly musste den Kreditrahmen um ganze 50 Euro überziehen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Das kleine Trinkgeld zahlte der Kunde gerne, denn die SLR650 sieht aus wie eine Neuauflage aus 2016. Eine würdige Neuaufbereitung für den braven Einzylinder. Motorrad Bogoly
Erstellt am: 07.03.2016
Honda lädt in das nicht immer so sonnige Spanien, um mit der neuen CB500F zu beweisen, dass in der Halbliter-Klasse mehr Fahrspaß auf sich warten lässt, als man es vielleicht glauben mag.
Erstellt am: 04.03.2016
Für alle, die sich wie der zweifache Weltmeister der MotoGP Marc Márquez fühlen wollen, aber auf Komfort und einfaches Fahrverhalten nicht verzichten möchten, bietet Honda mit seiner neuen CBR500R den wahrscheinlich besten Kompromiss.
Erstellt am: 01.03.2016
Für alle, die sich wie zweifacher Weltmeister der MotoGP Marc Márquez fühlen wollen, aber auf Komfort und einfaches Fahrverhalten nicht verzichten möchten, bietet Honda mit seiner neuen CBR500R den wahrscheinlich besten Kompromiss.