Suchergebnisse für Honda Seite 188

(6.054)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Spiegelverlängerungen mit Kontur-DistanzstückDamit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor.

ALU-RACK GepäckträgerDas elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellverschlüssen. Zum Arretieren des Topcases auf der Adapterplatte ist wiederum nur ein Handgriff nötig dank Q

ALU-RACK GepäckträgerDas elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellverschlüssen. Zum Arretieren des Topcases auf der Adapterplatte ist wiederum nur ein Handgriff nötig dank Q

EVO SeitenträgerDer EVO Seitenträger vereint einfaches Handling, perfekte Passform und höchste Flexibilität. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. Dank separat erhältlicher Adapterkits gibt der EVO Kofferträger wahlweise Koffern von SW-MOTECH oder anderer gängiger Her

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.05.2014

Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Pannoniaring war Honda mit einem CBR Testfuhrpark mit dabei. Nina Hubner (Marketing) und Christian Zwedern (Racinghero und Technik) waren vor Ort und standen für Gespräche zur Verfügung. Wir sprachen, fotographierten und fuhren. Unglaublich schöne Bikes! Im Bild: Honda CBR 600 RR, Honda CBR 1000 RR Fireblade und Honda CBR 1000 RR Fireblade SP. Modelljahr 2014

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.05.2014

Zubehör von Hepco & Becker für Honda CTX700N und SH125 Mode.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.05.2014

Honda verlängert schon jetzt den Vertrag mit Wunderkind Marquez um 2 Jahre.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.05.2014

Mit dem leichten Cruiser CTX 700 N und dem urbanen Roller SH 125 Mode hat Honda 2014 zwei neue interessante Modelle auf den Markt geworfen. Für die beiden Zweiräder hat der Zubehörspezialist Hepco&Becker jetzt praktisches Zubehör im Programm.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2014

Die Honda CTX1300 und CTX700N im Test. Mutig, anders und erfrischend.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2014

Der günstige 125er-Roller von Honda in weiblichen Händen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.05.2014

Ihre Schwester Helene hat uns schon gezeigt, dass sich Frauen am Motorrad nicht vor Männern verstecken müssen. Nun testet ihre modebewusste Schwester Jacqueline Heiseida den Honda SH Mode 125. Ein interessanter Test mit der hübschen, jungen Dame, samt Fotoshooting.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2014

Die Honda CTX700N im Test. Ein ganz besonderes Konzept mit grandiosem Preis-Leistungsverhältnis.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.05.2014

Zwei mit gleichem Namen, aber vom anderen Schlag. Die beiden Custom Tourer hätten eigentlich gegeneinander antreten sollen, doch sie sind zu unterschiedlich. Aus einem Vergleich wurden zwei Tests.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2014

Honda CX500 von Kustom Research. Die Zukunft ist weniger, dafür von hoher Qualität.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.04.2014

Auch ein Moped kann Custom sein. Und mit den Zweitakter geht auch was weiter.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.04.2014

Scrambler auf Honda Basis von Kiddomotors.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2014

Das neue Einsteiger-Naked Bike CB650F im ersten Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.04.2014

Nach kurzer Pause steht die VFR800F wieder in den Schauräumen - hübscher denn je!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.04.2014

Die Sitzposition auf der neuen VFR800F ist sehr gemütlich, der Lenker wird etwas höher und rückt ein wenig näher an den Fahrer heran, der neue Sattel ist angenehm weich und die Windschutzscheibe ist hoch genug, um auch bei Autobahntempi den Fahrer gut zu schützen. Damit weder in Kurven noch auf Geraden Missgeschicke passieren, ist die neue VFR800F mit einem umfangreichen Sicherheits-Paket ausgestattet. Ein alter Bekannter ist der Motor, allerdings wurde das 782 Kubik große V4-Triebwerk gründlich überarbeite

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.04.2014

Das Design der neuen Honda VFR800F ist durchaus gelungen, vor allem die Voll-LED-Leuchten in leicht angedeuteter X-Form (Premiere bei Honda!) erinnern weniger an die große Schwester VFR1200F als an die Ducati 1199 Panigale - was von den Designern gewiss nicht ganz unbeabsichtigt ist. Auch die Seitenlinie setzt sich unaufgeregt glatt und elegant fort, an den Flanken wird netterweise durch die kleinen Lufteinlässe, die bereits auf der ersten VFR-Generation vor über 20 Jahren zu finden war, die VFR-Historie z

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.04.2014

Der Motor der CB650F fällt ab dem ersten Meter durch ein sehr unaufgeregtes und bereits von weit unten durchzugsstarkes Benehmen auf - da ruckelt und stampft nichts, da wird stoisch hachgedreht. Allerdings tut sich dann auch im mittleren Drehzahlbereich nichts Entscheidendes, wer eine Kraftexplosion erwartet, wird enttäuscht. Erst noch weiter oben ab 9000 Touren nimmt das Vierzylinder-Triebwerk so richtig Fahrt auf, ohne jedoch zu aggressiv oder gar brachial zu werden. Nicht vergessen, die CB650F will auch

Map Icon
Niederösterreich