Suchergebnisse für Honda Seite 95
(6.039)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 26.01.2024
Die Honda Africa Twin Adventure Sports hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht und präsentiert sich nun in Portugal erstmals mit 19-Zoll Vorderrad, mehr Power und neuem Design. Wie gut das neue Konzept im Fahrbetrieb funktioniert, haben wir in der Algarve herausgefunden.
Erstellt am: 26.01.2024
Die Honda Africa Twin Adventure Sports hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht und präsentiert sich nun in Portugal erstmals mit 19-Zoll Vorderrad, mehr Power und neuem Design. Wie gut das neue Konzept im Fahrbetrieb funktioniert, haben wir in der Algarve herausgefunden. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
BJ: 2023, 3707 km, 1000 cm³, 218 PS
BJ: 0, 0 km, 748 cm³, 92 PS
Erstellt am: 24.01.2024
Ähnlicher Hubraum, selbe Marke - Doch welches Honda Motorrad ist besser für Touren und Reisen? Transalp oder NC750X?
Erstellt am: 17.01.2024
Das Team von MOTOISM hat sich die Honda CL500 vorgenommen und ihr Potenzial in Sachen Customizing erkannt. In enger Zusammenarbeit mit Honda Germany wurde ein Plug&Play-Kit entwickelt.
Erstellt am: 17.01.2024
Das Team von MOTOISM hat sich die Honda CL500 vorgenommen und ihr Potenzial in Sachen Customizing erkannt. In enger Zusammenarbeit mit Honda Germany wurde ein Plug&Play-Kit entwickelt, das die Geburt von 'The Nightcrawler' ermöglichte.
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 46 PS
Erstellt am: 14.01.2024
Wie gut ist die neue Transalp wirklich? Um diese Frage zu beantworten, haben wir uns zwei Tage im Januar 2024 auf Teneriffa auf den Weg gemacht. Unser Ziel: die ultimative Prüfung der neuen Transalp. Mit dabei: ein Sozius und Gepäck, notwendig für unsere Videoproduktion. Unsere Reise führte uns durch atemberaubende Landschaften und anspruchsvolle Straßen, ein echter Test für die Transalp. Wird sie unseren Erwartungen gerecht? Begleitet uns auf dieser spannenden Reise und finden wir es gemeinsam heraus.
BJ: 2025, 0 km, 649 cm³, 95 PS
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle CBX 1000 sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern wird empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass die Lagers
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen für alle CBX 1000 sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und untenliegende Shims wird empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beach
Die originalen HONDA Rahmen sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 8 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. Ein solcher verbesserter Rahmen kann so auch stark getunte Motoren hervorragend verkraften
BJ: 2024, 0 km, 599 cm³, 119 PS
BJ: 2024, 0 km, 150 cm³, 0 PS
Erstellt am: 10.01.2024
Wem seine Honda CB750 Hornet nicht speziell genug ist, kann mit den Hi-Tech-Parts von Puig mächtig Abhilfe schaffen. Ob getönter Windschild, seitliche Winglets oder der auffällige Downforce-Frontspoiler - cooles Design trifft Funktion!
Erstellt am: 08.01.2024
Für 2024 erwarten und zahlreiche spannende Neuheiten in der verschiedensten Klassen. Traditionell blicken die 1000PS Redakteure ins kommende Jahr. Welche Bikes machen uns heiß?
Erstellt am: 04.01.2024
Viele heiße Neuheiten bringt der Motorrad-Markt 2024. Poky ist es nicht leicht gefallen, aber hier sind seine Top 5.
Erstellt am: 04.01.2024
2024 wird ein gutes Jahr, der Motorradmarkt ist stark und gespickt mit interessanten Neuheiten. Wer es wohl in Pokys Top 5 geschafft hat?
FußbremshebelDiesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die Honda XL750 Transalp gefertigt.Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und sorg
FußbremshebelDiesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die Honda CB750 Hornet gefertigt.Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und sorgen
SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Honda CB500X (22-) lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebe
BJ: 2022, 6 km, 260 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 1100 cm³, 102 PS