Suchergebnisse für Honda Seite 200
(6.062)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 29.02.2012
Detaillverliebter Umbau einer CB 750 Four. Sollte eigentlich ein Low-Budget-Projekt werden...
Erstellt am: 29.02.2012
Alltags Motorrad mit Abenteuer Flair. Honda bringt die 250er nach Europa
Erstellt am: 28.02.2012
Technologiebündel mit V4, C-ABS und Traction Control. Mit DCT wird auch das Schalten überflüssig.
Erstellt am: 20.02.2012
Für Hondas Crossoverbike NC700X bringt Hepco & Becker schon jetzt passendes Zubehör.
Erstellt am: 20.02.2012
1000PS testete den neuen Honda Crosstourer in Barcelona. Mit ABS, Traction Control, Doppelkupplungsgetriebe und Automatik ist die 1200er ein echter Technologieträger.
Erstellt am: 20.02.2012
Kurzbeschreibung des Honda Crosstourer: Premium Adventure Sports Tourer; 1,237cm3 V4 Motor; all-road Chassis; TCS, LED Leuchten, Doppelkupplung und Combined ABS, Automatikschaltung
Erstellt am: 16.02.2012
CB1000R und CB600F Hornet haben ihren Glanz verloren. Mattgrau soll ja am Radar unsichtbar sein.
Erstellt am: 16.02.2012
2012 kommt die Honda CB1000R im neuen Look: Mat Cynos Grey Metallic – Mattgrau, Felgen und Gabel in Gold, ebenso die Graphics an Tank und Heck.
Erstellt am: 16.02.2012
Neben der CB1000R gibt es auch die Hornet in der neuen Farbkombination Mat Cynos Grey Metallic. Ebenfalls auffallend cool ist die Farbe Pearl Pacific Blue.
Erstellt am: 15.02.2012
Honda Crosstourer Test - Erstmals zeigen wir eine Vorschau mit Routenplan und Hintergrundinfos.
Erstellt am: 15.02.2012
Der neue Crosstourer ist eine großvolumige, universelle Straßenenduro mit robustem Adventure-Appeal und schier grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten. Ob kurzer Trip oder längere Tour, auf der Autobahn, der Landstraße, in kurvenreichem Terrain bis hin zu Gebirgspässen, das vielseitige Crossover-Bike macht alles mit. Die Neuentwicklung mit modernstem 1200er V4-Triebwerk, Einarmschwinge und Kardanantrieb begeistert mit bulliger Kraft und üppigem Fahrkomfort.
Erstellt am: 07.02.2012
Mit der Linzer Messe startet Honda seine taufrischen Frühjahrsaktionen.
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Bei Verwendung an CB750K0-K6 müssen die Flansche abgebaut werden, Stehbolzen eingebaut und Schellen der F1/F2 oder K7 verwendet werden. Die ganze Anlage ist aus Edelstahl gefertigt. Alles ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert ble
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich."
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich."
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar kein TÜV-Gutachten, kann aber bei uns per EInzelabnahme eingetragen werden! Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich.
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich."
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur, oder kommen Sie zu uns, wir tragen die Anlage ein. Die Soziusrasten müssen verlegt werden. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebau
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer
EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer