Die Volltextsuche von 1000PS
(116.815)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 2300 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 300 km, 755 cm³, 92 PS
BJ: 0, 0 km, 900 cm³, 119 PS
BJ: 2011, 15267 km, 942 cm³, 53 PS
BJ: 2004, 19000 km, 599 cm³, 78 PS
Wrapping it up with the Panigale V2, but remember that the thrill never stops. ✋ #Ducati #DucatiPerformance #Panigale ...
BJ: 2016, 17500 km, 1200 cm³, 80 PS
BJ: 2021, 7069 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2023, 140 km, 65 cm³, 18 PS
BJ: 2024, 1324 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2023, 9969 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 23500 km, 1600 cm³, 86 PS
Erstellt am: 28.04.2025
Wenn nach zwei Tagen auf kroatischen Felsen die Unterarme brennen, jeder Knochen im Körper schmerzt und trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht festgewachsen ist, dann war man gerade beim KRKA Enduro Raid. Die 14. Ausgabe des legendären Events lockte wieder 600 Enduro-Enthusiasten aus ganz Europa an die Adriaküste - darunter auch mich mit meiner treuen Gas Gas 350 Enduro.
BJ: 2025, 0 km, 1084 cm³, 87 PS
BJ: 2025, 0 km, 330 cm³, 29 PS
BJ: 2024, 380 km, 400 cm³, 35 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 90 PS
BJ: 2015, 16034 km, 390 cm³, 44 PS
BJ: 2006, 17000 km, 645 cm³, 67 PS
Erstellt am: 28.04.2025
In den 2000er Jahren war er der Inbegriff sportlicher Motorrad-Ästhetik: der Underseat-Auspuff. Hochgezogen, direkt unter dem Soziussitz mündend, verlieh er sportlichen Maschinen ein aggressives Heck, eine cleane Linie - und war ein Statement für Fahrer, die sich von der Masse abheben wollten. Doch heute ist diese Bauform nahezu verschwunden. Was einst als technischer und optischer Fortschritt gefeiert wurde, ist inzwischen eine Rarität. Zeit für einen Rückblick-– und eine Erklärung, warum dieser ikonische
Erstellt am: 28.04.2025
In den 2000er Jahren war er der Inbegriff sportlicher Motorrad-Ästhetik: der Underseat-Auspuff. Hochgezogen, direkt unter dem Soziussitz mündend, verlieh er sportlichen Maschinen ein aggressives Heck, eine cleane Linie - und war ein Statement für Fahrer, die sich von der Masse abheben wollten. Doch heute ist diese Bauform nahezu verschwunden. Was einst als technischer und optischer Fortschritt gefeiert wurde, ist inzwischen eine Rarität. Zeit für einen Rückblick – und eine Erklärung, warum dieser ikonische Trend in der Versenkung verschwunden ist.