Suchergebnisse für MV Agusta
(228)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.11.2024
Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad des italienischen Edel-Herstellers, sondern auch technisch eine große Innovation. 9 Jahre später überprüfen wir, wie die Turismo Veloce gealtert ist.
Erstellt am: 17.09.2024
Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin für lange Touren und die dynamische Reise zu zweit?
Erstellt am: 11.09.2024
Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner Technik – ein Meisterwerk auf zwei Rädern. Wie fährt sie?
Erstellt am: 03.09.2024
Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt mit innovativer Technik. Wie fährt sie sich?
Erstellt am: 24.07.2024
Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.
Erstellt am: 12.04.2024
Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?
Erstellt am: 08.12.2020
Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen Maschinen. Mit der MV Agusta Superveloce 800 war es aber wieder mal so weit – ein Retro-Supersportler, der mit seinem Look Köpfe verdreht und gleichzeitig mit seiner Performance Racer überzeugt. Oder besser überzeugen kann, denn ob jemand tatsächlich einige Tausender mehr auf den Tisch blättert, um dann sein Schmuckstück über die Piste zu peitschen, ist äußerst fraglich.
Erstellt am: 03.07.2020
Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch kosten darf.
Erstellt am: 16.06.2018
Nach der Brutale 800 RR präsentierte MV Agusta jetzt im Juni 2018 die nächste charismatische Maschine mit neuem Motormanagement, neuem Getriebe und in diesem Fall mit einem Aufsehen erregenden neuen Kupplungssystem (Rekluse), das einen 3,1 Sekunden-Sprint von 0 auf 100 km/h watscheneinfach macht.
Erstellt am: 07.10.2017
Sie sieht aus wie eine Diva, fährt aber unkompliziert und schnell. Auf der Rennstrecke hatte sie weniger Macken wie die japanischen Tausender. Eine Überraschung.
Erstellt am: 26.01.2016
MV Agusta hat die 800er Brutale auf die nächste Stufe gehoben. 116 PS in einem sehr sportlichen Chassis, das trotzdem fehlerverzeihender ist als das der Vorgängerin. Was für ein Kick in Ronda!
Erstellt am: 16.04.2015
Wem die brandneue Turismo Veloce 800 schon bekannt vorkommt, liegt nicht ganz falsch - bereits 2013 wurde das Modell auf diversen Messen präsentiert. Allerdings wollte MV Agusta noch ein weiteres Jahr an seiner ersten Touring-Maschine arbeiten um sie zu perfektionieren.
Erstellt am: 27.02.2015
Bei frühlingshaften Temperaturen rund um den Gefrierpunkt machten sich K.OT und Vauli auf den Weg, die MV Agusta Stradale 800 zu testen. Wer nun Startschwierigkeiten, einen ruckelnden Motor und schiere Unfahrbarkeit wegen der Kälte erwartet hat, liegt völlig falsch. Auch die Italiener können solide und gute Motorräder bauen, die auch noch das gewisse Etwas haben, wie die MV Agusta Stradale 800 beweist!
Erstellt am: 23.02.2015
Was auch für uns noch selten genug ist, um es wirklich besonders zu finden. K.OT und Vauli beginnen ihre unabhängig voneinander verfassten Texte zur Brutale 800 RR mit gleichen Worten: "Ich hatte noch nicht oft das Vergnügen..." Jetzt war es wieder soweit. Da wurde sogar ignoriert, dass es eigentlich tiefster Winter ist.
Erstellt am: 26.04.2013
Die nicht so gute Testfahrt mit einer italienischen Göttin.
Erstellt am: 10.12.2012
Handlich wie die Kleinen, kräftig wie die Großen. Brutale 800 mit 125 PS aus 798 Kubik.
Erstellt am: 11.06.2012
Der Edelrenner aus Italien begeistert mit einem fulminanten Chassis, fordert den Piloten aber mit einem divenhaften Motor.
Erstellt am: 25.08.2010
Lebende Legende und Italobike Ikone. Die MV Agusta Brutale wurde nicht gebaut, sie wurde erschaffen.
Erstellt am: 11.06.2010
Die MV Agusta F4 im harten Vergleich - 15 Journalisten können nicht irren. MASTER SUPER BIKE 2010.
Erstellt am: 27.07.2006
Gerhard macht kot am Speedweekend ein unmoralisches Angebot. Es wurde brutal, sehr brutal...
Erstellt am: 14.11.2025
MV Agusta gewährt nach der Enthüllung auf der EICMA 2025 einen detaillierten Einblick in das neue 5-Zylinder-Triebwerkskonzept, das künftige Supersport-, Naked- und Touring-Modelle antreiben könnte.
Erstellt am: 03.11.2025
Die MV Agusta Brutale Serie Oro soll einen neuen Höhepunkt in der Geschichte der Brutale-Baureihe markieren. Hier alle Infos zum 148 PS starken Dreizylinder Naked Bike.
Erstellt am: 30.10.2025
Die MV Agusta Enduro Veloce 2026 vereint italienisches Design mit hochwertigen Komponenten und erweitert ihre Ausstattung für Tour und Gelände.
Erstellt am: 28.10.2025
Die neue MV Agusta Brutale 800 soll Agilität, Leistung und italienisches Design vereinen. Ein Naked Bike mit 113 PS, das Tradition und Moderne verbindet.