Die Volltextsuche von 1000PS

(112.115)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2002

KTM zurück auf die Siegesstraße? Nächstes Jahr will man im MotoGp Zirkus mitmischen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2002

Dieses Jahr gibt es endlich mal wieder einen grünen Cup! Den Kawasaki 636 Cup. Am Hungaro Ring wurde trotz grauslichen Wetters schwer eingeschenkt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2002

Der Martin Bauer war auch beim IDM Finale in Hockenheim ganz schnell unterwegs. Am Ende stand er mit Platz 3 wieder am Stockerl. Leider hatte Martin zu Beginn der Saison etwas Pech. Die tollen Ergebnisse am Ende der Saison geben nun viel Mut für die kommende Saison, wo Martin ja auf der neuen ZX6RR in der IDM ganz vorne mitfahren will. Martin erzielte dieses Jahr als bester Österreicher und bester Kawa Pilot den guten 5. Gesamtrang in der stark besetzten IDM-Supersport Klasse.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2002

Bogy hat fleißig die FMX-Akrobaten in Muenchen auf der Intermot fotografiert. Bitte die Stunts daheim nachmachen und Photos posten! Danke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.09.2002

Treffpunkt: ab 13:00 Uhr am Wiener Praterstern

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2002

Bogy und ich stapften durch die weiten Hallen der Intermot und machten einige schoene Entdeckungen. Leider blieben uns aber grausame Erlebnisse nicht erspart! BravoMaxa verscheuchte uns ALLE feschen Messe-Mädels vom Ducati-Stand!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2002

Beim großen 1000PS.at / RC-Sau Fest auf der Ruine Schaunberg war es sehr langweilig. Milchkaffee, trockener britischer Humor, fade Gesichter und kaum Gelächter. :-D Dafür wurden wir aber mit einem feinem Strip von Oktan getröstet" :-)

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2002

Unser Helmut fuhr 1000 Kilometer mit der Moto Guzzi V11 SPORT 1100 und eroeffnet damit unsere Guzzi Wochen. Die naechsten Guzzi Modelle werden demnaechst getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2002

Ende des vergangenen Jahres entschied die Oberste Nationale Sportkommission (OSK) die österreichische Rundstreckenmeisterschaft näher an den Alpe-Adria-Cup heranzuführen. Um der Gefahr entgegen zu wirken, dass die Titel ins Ausland gehen, wurden darüber hinaus zwei Veranstaltungen in Österreich ins Auge gefasst. Doch ziemlich bald fiel das geplante Rennen auf dem A1-Ring der Absage zum Opfer. Damit war klar, es wird für die heimischen Piloten nicht leicht werden, am Ende des Jahres ganz oben in der Meisterschaftstabelle zu stehen. Ein Rennen vor Schluss eines gleich vorweg: Unsere Fahrer meisterten diese Aufgabe mit Bravour.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2002

Das Supersport Rennen in Assen war kein Rennen für schwache Nerven! Endlich wieder einmal hat es ein SSP Rennen im Fernsehen bei Eurosport gegeben! Das waren aufregende Stunden. Vorher der 1. Lauf SBK, dann SSP und dann 2. Lauf SBK. Meine Fingernägel wurden bis an den Rand angekaut! Robert Ulm war diesmal wieder für das OPCM Team am Start.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2002

Ein KLE 500 Funbike Umbau von 2Rad West und eine Honda Transalp haben für viel Spaß gesorgt! Werde mir jetzt öfters Bikes in der Klasse zum Testen nehmen. Immer mit den 140PS Geräten hergebrannt werden ist nicht lustig!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2002

Gestern Sonntag wars soweit! Die klugen Streber unter den 1000PSlern lernen nie aus und haben beim Fahrsicherheitstraining bei der Wiener Polizei mitgemacht! War eine SUUUUPER Sache! Die anwesenen MOTler konnten nicht nur selbst gut fahren, sondern waren auch in der Lage konkrete Tipps zu geben. Dann war fleißiges Üben am Gelände angesagt! Es gab eine Trial-Gruppe, eine Enduro Gruppe, eine Strasse-Basis-Kurs Gruppe und eine Strassen-Perfections-Gruppe. Ich glaube es war für jeden etwas dabei! Ich habe selbst ein paar Runden auf der Trial gemacht. Dort lernt man halt wirklich wie man mit Gas-Bremse-Kupplung umgeht! Beim Endurofahren im relativ leichten Gelände lernt man einmal Schotter kennen und merkt, daß man nicht so panische Angst haben muss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2002

Peter Bogoly hat uns ein paar nette Bilder vom Harley treffen mitgebracht, von fetten Bikes und schlanken Mädels.

Kategorie: Händler
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2002

Hab gerade mit dem Kaudela Billy telefoniert. Hat mir von tollen KTM Duke, Supermoto und Enduro Aktionen berichtet. Alle Leute die mit dem Gedanken spielen in nächster Zeit eine Kanten zu kaufen sollten weiterlesen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2002

Das hatten die Kawasaki Fans nötig wie einen Bissen Brot. Auf der Intermot werden 2 Kawasaki Modelle vorgestellt die in Ihren Klassen endlich mal wieder das Zeug haben DER Maßstab zu sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2002

Alle Leute die wie Bravomaxa mit ihren Motorrädern lieber im Bus durch die Gegend fahren anstatt am Sattel zu sitzen aufgepasst! Mad Max Bravo Maxa vom Reitwagen verkauft seinen exklusiven Racing Bus. Der zukünftige Besitzer kann sich sicher sein, dass der Bus in bestem Zustand ist da BravoMaxa das Gaspedal genauso zaghaft bedient wie den Gasgriff seiner Supermoto-Mopette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2002

Des gestrige Supermoto Spektakel in Wr. Neustadt hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Viele offene Fragen haben mich die gestrige Nacht nur schwer einschlafen lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.08.2002

Die einzigen Bilder auf 1000PS.at die noch leiwander sind als die Gridgirl Pics hat Bogy in Bruenn geschossen. Alle unsere GP-Götter fürs Geldbörsel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2002

Nachdem ich durch die Honda SP2 auf den Zweizylinder-Geschmack gekommen bin, hab ich mich mal um eine RSV Mille bemüht. Da ich mich ja als angehender Rennfahrer fühle hab ich bei der Fa. Ginzinger natürlich gleich um eine RSV Mille R angefragt. R bedeutet Öhlins an allen bedeutenden Stellen des Motorrades & edle Carbonteile & sexy schlanke Felgen. Nicht nur das Öhlins Fahrwerk ist serienmäßig sondern auch der gut funktionierende Lenkungsdämpfer sitz schon im Originalzustand auf der Mille R. Somit sollte es mir unmöglich sein das Eisen am Pannoniaring durch unwürdige Behandlung in das Kiesbett zu setzen. So sieht zumindest meine einfache Rechnung aus. Lausiger Fahrer + Weltklasse Fahrwerk = No Problem. Ich habe ja schon einige beängstigende Geschichten über 2-Zylinder Motorräder gehört. Die sollen ja angeblich im Kurvenausgang auch bei niedrigen Drehzahlen zu schmerzhaften Highsidern austreten wie störrische Esel die mit der Rute gehanselt werden. "2 Zylinder sind nur was für Könner ...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2002

Eigentlich hätte es ein gemütlicher Ausflug in die Kalte Kuchl werden sollen, doch daraus wurde dann nix. Kampf der Titanen (V-Rod gegen Mean Streak)

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2002

BNN Biker Nördliches Niederösterreich ist ein Zusammenschluss von Motorradclubs nördlich der Donau..

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2002

Die österreichische Rennsportelite gab sich heute am Pannoniaring wieder ein Stelldichein. Insgesamt 48 Starter kämpften im 1000PS.at Rookie Race und im 1000PS.at Profi Cup um die mächtigen 1000PS.at Pokale. Am Vormittag war freies Fahren für alle Teilnehmer der RacXX Veranstaltung angesagt. Zu Mittag hatten dann die Rennfahrer die Gelegenheit im Zeit-Training eine gute Rundenzeit hinzulegen. Ich muss mich bei all jenen entschuldigen denen ich mit der Mille R im Weg herumgestanden bin. Das Radl war ein NICHT Vollkasko Testmotorrad von der Fa. Ginzinger. Ich wäre zwar auch mit Super-Topkasko nicht schneller gewesen aber ich nehm das mal als Ausrede. Ganz schwer enttäuscht bin ich von den ganzen 1000PSlern. Fast keine Stammuser aus dem Forum waren am Ring zu sehen. Die ewigen Großmäuler haben auch diesmal durch Abwesenheit geglänzt. Schwer enttäuscht bin ich auch vom Team Bogoly. Während Helmut Koller schon beim freien Fahren die 750er GSXR in das Kiesbett schmiss hat Klaus Brünner da...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2002

Schwer erwischt hat es die Firma Eckl in Ybbs. Der KTM, Yamaha, Piaggio und Gilera Haendler ist bei den Überschwemmungen schlimm drangewesen. Doch die Crew gibt Vollgas und man ist ab sofort wieder für die Kunden da. Leider wurden auch 80 Motorräder, viel Zuberhör und Bekleidung usw. vom Hochwasser erwischt. Die teilweise nagelneuen Motorräder sind teilweise bis zur Sitzbank unter Wasser gewesen. Also draufsetzen und anstarten ist nicht. Entweder legt man die Eisen selbst trocken oder lässt die Fa. Eckl bzw. seinen Mechaniker das tun. Die Motorräder sowie das Zubehör sind um ca. 40-50% billiger.