Die Volltextsuche von 1000PS
(116.720)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.10.2008
Es rührte sich am Samstag nur wenig in der Startaufstellung der 250er-Klasse in Sepang. Hiroshi Aoyama konnte dadurch die Pole behalten.
Erstellt am: 18.10.2008
Hiroshi Aoyama will gewinnen, Alvaro Bautista muss gewinnen, Marco Simoncelli könnte den Titel gewinnen und Mika Kallio wird einfach angreifen.
Erstellt am: 18.10.2008
Der Auftakt in Sepang verlief ganz nach dem Geschmack von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo, die beide auch noch etwas zuzulegen haben.
Erstellt am: 18.10.2008
Nicky Hayden war sich sicher, dass er in Sepang noch zulegen kann, hätte aber auch nichts gegen ein Mischrennen. Dani Pedrosa wäre trocken lieber.
Erstellt am: 18.10.2008
Für das Satellitenteam von Ducati lief der erste Tag in Malaysia alles andere als viel versprechend. Die Plätze 15 und 16 waren weniger als erwartet.
Erstellt am: 18.10.2008
Der Auftakt in Sepang verlief gar nicht nach Wunsch von Casey Stoner, doch er hofft, das Ruder noch herumreißen zu können.
Erstellt am: 18.10.2008
Wenn man die richtige Richtung findet, hat man am Freitag schon einmal nicht viel falsch gemacht. Suzuki konnte also zufrieden sein.
Erstellt am: 18.10.2008
Colin Edwards musste auf seine Ur-Einstellungen zurückgehen, um endlich wieder frei fahren zu können. James Toseland fand hingegen kein Gefühl am Heck.
Erstellt am: 18.10.2008
Valentino Rossi hofft darauf, dass die Fahrer bei der Festlegung der neuen Reifenregeln auch etwas mitzureden haben.
Erstellt am: 18.10.2008
Die ersten Trainings in Malaysia sahen JiR-Scot-Fahrer Andrea Dovizioso auf Rang 7 und damit besser platziert, als erwartet.
Erstellt am: 18.10.2008
Michael Bartholmy und Jorge Martinez konnten sich nicht einigen, womit die geplante dritte Kawasaki kommendes Jahr nicht kommt.
Erstellt am: 18.10.2008
Beim Kiefer Team lief es im ersten Qualifying in Sepang nicht rund. Stefan Bradl und Robin Lässer kämpften mit dem Fahrwerk.
Erstellt am: 18.10.2008
Malaysia GP - Qualifying, MotoGP-Galerie vom 18.10.2008
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Seitenständer Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Gabelbrücke oben Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Gabelbrücke unten inkl. aller Muttern und Scheiben Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Bremszylinder vorne rechts inkl. Bremsbelag 80% Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998
Bremszylinder vorne links inkl. Bremsbelag 80% Orig.kompl. . Unfallfrei Gebrauchsspuren Laufleistung nur13500 km !!!!!!!! Wurde vor dem Ausbau geprüft CBR 600 1997/1998