Die Volltextsuche von 1000PS
(116.768)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Dieser Sitzbank entspricht im wesentlichen dem orig. Renn-Teil der CR 750-Werksmaschine. Das Teil ist aus GFK gefertigt und mit schwarzem Kunstleder bezogen. Vorne ist ein Ausschnitt für den orig. CR-Öltankdeckel freigehalten. Es sind keine Halter oder Bohrungen vorhanden. Die Befestigung muss selbst gebaut werden!!
Befestigungsmaterial wie Halter, Streben oder Schrauben werden nicht mitgeliefert.
Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunststoff, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Hinten ist der HONDA-Schriftzug aufgedruckt. Eine Zierleiste verleiht der Sitzbank ihr edles Aussehen. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus Metall, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Hinten ist der HONDA-Schriftzug aufgedruckt. Auch die seitlichen Nieten sind angebracht. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Metall, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Hinten ist der HONDA-Schriftzug aufgedruckt. Eine Zierleiste verleiht der Sitzbank ihr edles Aussehen. Die Sitzbankscharniere und das Schloss sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese Sitzbank entspricht weitestgehend dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunststoff, der Bezug und der Soziushalteriemen sind aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Die Sitzbankhalterungen sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen vom Original übernommen werden.
Diese Sitzbank entspricht im Stil dem Original. Die Grundplatte ist aus schwarzem Kunststoff, der Bezug ist aus schwarzem Kunstleder gefertigt. Die Sitzbankhalterungen sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen vom Original übernommen werden.
Wer eine Z1000S1 nachbauen will, der kommt um diese Sitzbank nicht herum! Form und Bezugdesign entsprechen genau dem Originalteil. Wir benötigen Ihre Sitzbank ( Grundplatte und Polster reichen ) zur Herstellung dieser S1-Replika-Sitzbank!
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." An Originalhaltepunkten befestigte Abdeckung. Sieht toll aus und schützt Bauteile vor Schmutz und Wettereinflüssen. Lackierung in fahrzeugspezifischem Originalfarbton separat bestellen unter Artikel-Nummer: 80-2006.
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." An Originalhaltepunkten befestigte Abdeckung. Sieht toll aus und schützt Bauteile vor Schmutz und Wettereinflüssen. Lackierung in fahrzeugspezifischem Originalfarbton separat bestellen unter Artikel-Nummer: 80-2006.
An Originalhaltepunkten befestigte Abdeckung aus GFK im offensiven V-MAX-Style. Schützt Bauteile vor Schmutz und Wettereinflüssen.
Die originalen Teile mit den integrierten Blinkern sind wirklich häßlich! Das meinen jedenfalls viele Z1000-Fahrer. Wir haben neue Abdeckungen entworfen: Viel kleiner und harmonischer und ohne Blinker. Die Blinker können z.B. an die Lenkerenden montiert werden (z.B. mit KELLERMANN-Lenkerenden-Blinker). Diese Teile kommen unlackiert mit einem speziellen Haltesatz und einer Anbauanleitung. Die Lackierung in fahrzeugspezifischem Originalfarbton können Sie separat bestellen unter Artikel-Nummer: 80-2006.
An Originalhaltepunkten befestigte Abdeckung. Sieht toll aus und schützt Bauteile vor Schmutz und Wettereinflüssen. ACHTUNG!: Lackierung in fahrzeugspezifischem Originalfarbton separat bestellen unter Artikel-Nummer: 80-2006.
Dieser Seitendeckel ist eine schöne Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine exakte Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine sehr gute Kopie des originalen KAWASAKI-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine sehr gute Kopie des originalen KAWASAKI-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine sehr gute Kopie des originalen KAWASAKI-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine exakte Kopie des originalen Z1-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen (und versärkten) Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine exakte Kopie des originalen Z1-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen (und versärkten) Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine schöne Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine exakte Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Oft sind die alten Gummis brüchig und rissig. Die Seitendeckel sitzen dann locker und können evtl. wegfallen. Bauen Sie unsere Haltegummis ein und Sie sind wieder auf der sicheren Seite.
LACKIERUNG SEPARAT BESTELLEN ART: 80-2002 Unsere Hinterradabdeckungen kombinieren Ketten- und Spritzschutz für das Federbein. Optimaler Schutz für das Federbein. Der zumeist hässliche Spritzschutzlappen kann entfernt werden. Befestigung an Original-Haltepunkten. Kein Bohren nötig. Keine Befestigung mit Kabelbindern oder unschönen Schellen. Schöner Farbakzent bei lackiertem GFK, Rennsport-Feeling bei Carbon Ausführung.