Die Volltextsuche von 1000PS

(108.703)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Der bereits als neuer Meister des Superstock 1000-Cups fest stehende Ayrton Badovini hat am Samstagmorgen in der Eifel die Spitze übernommen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Kenan Sofuoglu und Eugene Layerty, die beiden heißesten Titelanwärter in der Supersport WM, lagen im zweiten Training auf dem Nürburgring vorn.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Dass die Ränge eins bis vier im zweiten freien Training nur durch 0,147 Sekunden getrennt waren, machte es zur engsten MotoGP-Kiste seit langem. Lorenzo vorn.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Dominic Lammert startete mit Rang sieben im ersten freien Training zum Superstock 1000-Cup auf dem Nürburgring gut. Antonelli war der Schnellste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Die 125ccm-Klasse ist auch in San Marino fest in italienischer Hand. Nico Terol sicherte sich die Bestzeit vor Marquez, Espargaro und Vazquez. Cortese auf fünf.

Max Biaggi fuhr auf der Aprilia zur ersten Bestzeit des WSBK-Wochenendes auf dem Nürburgring. Max Neukirchner fehlten zum Auftakt fast zwei Sekunden.

Marcel Schrötter tat sich mit neuer Kombi nur zu Anfang des 125cc-Trainings in Misano schwer. Nach Anpassungen lief es für den Interwetten-Piloten gut.

Das Repsol Honda-Werksteam lag im ersten freien Training in Misano geschlossen vorn. Die Bestzeit ging an Pedrosa vor Dovizioso.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Eugene Laverty fuhr im ersten Training der Supersport WM auf dem Nürburgring die Bestzeit, WM-Konkurrent Kenan Sofuoglu kam dahinter auf zwei.

Der Italiener Andrea Antonelli sicherte sich auf dem Nürburgring die provisorische Poleposition, doch Landsmann Ayrton Badovini lauert nur knapp dahinter.

Alex de Angelis ersetzt beim Rennen in Misano den verletzten Japaner Yusuke Teshima und sicherte sich gleich einmal die Freitagsbestzeit.

Carlos Checa holte sich im ersten Qualifying auf dem Nürburgring die Bestzeit, Troy Corser steuerte die beste BMW auf Rang zwei.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2010

Kenan Sofuoglu fuhr auf dem Nürburgring im ersten Qualifying zur Bestzeit - 0,001 Sekunden vor David Salom.

Eskil Suter hat in Misano sein MotoGP-Projekt präsentiert und dabei auch angekündigt, dass in Zukunft mit Marc van der Straten kooperiert werden soll.

Alex de Angelis ist in Misano wieder in der Moto2 dabei, Andrea Iannone kämpft mit einer Verletzung und auch sonst hat sich einiges getan.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2010

Suzuki-As Loris Capirossi findet, dass Misano ein guter Ort ist, um das Ruder in der Saison 2010 herumzureißen. Hier wohnt er nicht weit entfernt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2010

Nach seiner Zielankunft von Indianapolis - der ersten seit Catalunya Anfang Juli - zeigt sich Alvaro Bautista neu motiviert.

Der WM-Leader, der Sieger des letzten Rennens, die beiden Lokalmatadoren und ein "Misano-Neuling" gaben sich in der Pressekonferenz von Misano die Ehre.

Kategorie: Online-Shop

Endurohelm NEU Größe 61/62 Sonderpreis Andere Größen auf Anfrage

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Online-Shop

BMW Damenhose Leder "Cruiser" - Restposten Artikel noch nicht getragen Knieprotektoren

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Online-Shop

BMW Motorrad Jeansjacke in Größe XL (Restposten) Jacke ist leicht ausgebleicht jedoch noch nicht getragen Sturzsicher durch INOTEX-Gewebe (sehr reissfest) Protektoren an Schultern und Ellenbogen auch als Freizeitjacke verwendbar

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2010

BMW Streetguard 3. Sicherheit geht immer vor, und wer's nicht glaubt, der ist ein Tor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2010

Jonathan Rea und Max Neukirchner testeten am Montag in Assen mit ihren Honda-Superbike WM-Maschinen und sind für den Nürburgring gerüstet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2010

Nach seinem Comeback in den USA wird Hiroshi Aoyama auch diese Woche wieder im Sattel der Interwetten-Honda sitzen.