Die Volltextsuche von 1000PS

(107.757)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Jules Cluzel hatte viel zu danken, Thomas Lüthi musste sich über einen Moment ärgern und Julian Simon kommt mehr und mehr in Fahrt.

Jorge Lorenzo hat das Rennen in Silverstone dominiert und vor Andrea Dovizioso und Ben Spies gewonnen. Spies holte damit sein erstes MotoGP-Podest.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Jorge Lorenzo schien erleichtert, Andrea Dovizioso gefiel der WM-Stand und Ben Spies erlebte ein Wunder.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

In einem harten Kampf gegen Pol Espargaro hat sich Marc Marquez in Silverstone den Sieg geholt. Bradley Smith sorgte als Dritter für ein Heim-Podest.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Marc Marquez erlebte die schwerste Runde, Pol Espargaro war froh, angekommen zu sein und Bradley Smith wird noch lange an die Auslaufrunde denken.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Jorge Lorenzo war in Silverstone nicht zu bremsen. Nach drei Saisonsiegen führt er die WM souverän an.

Casey Stoner war überzeugt, ohne seinen schlechten Start wäre das Rennen in Silverstone ein ganz anderes gewesen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Günther Knobloch erlebte ein hartes IDM-Wochenende auf dem Sachsenring, konnte aber zwei dritte Plätze verzeichnen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Dani Pedrosa fiel im Rennen in Silverstone Platz für Platz zurück. Verantwortlich waren nicht seine Stürze, sondern mangelnder Grip.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Ben Spies wusste in Silverstone zu überzeugen. Erst schonte er die Reifen, dann schlug er eiskalt zu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Bauer hat Pech, Sieg für Ranseder - Spannendes IDM-Rennwochenende am Sachsenring !

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2010

Dritte Runde der Austrian Cross Country Meisterschaft in den malerischen Wäldern von Türnitz

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2010

Pole-Mann Claudio Corti begann den Renntag mit der nächsten Bestzeit im Warmup. Sein ärgster Verfolger war Lokalmatador Scott Redding.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2010

Casey Stoner fuhr die schnellste Zeit des Warmups. Dani Pedrosa und Hiroshi Aoyama stürzten.

Dani Pedrosa fuhr im zweiten MotoGP-Training in Silverstone souverän Bestzeit und Jorge Lorenzo musste sich Randy de Puniet geschlagen geben.

Claudio Corti konnte auf seiner letzten Trainingsrunde eine überragende Moto2-Bestzeit in Silverstone fahren.

In letzter Sekunde verhinderte Marc Marquez eine britische Pole in Silverstone. Der Spanier konnte Bradley Smith noch abfangen.

Marcel Schrötter konnte mit Startplatz 20 in Silverstone zwar leben, doch allgemein hatte das Interwetten-Team das Gefühl, es war mehr drin.

Jorge Lorenzo verhinderte im letzten Moment die erste MotoGP-Pole von Randy de Puniet. Dani Pedrosa wurde Dritter und verletzte sich bei einem Sturz.

Jorge Lorenzo war nicht nur wegen der Pole glücklich, Randy de Puniet riskierte zu viel und Dani Pedrosa fehlte.

Claudio Corti hat sich recht sicher die Pole Position in Silverstone gesichert. Hinter Jules Cluzel konnte Stefan Bradl Startplatz drei einfahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2010

Claudio Corti denkt an die 18, Jules Cluzel will einfach nur Punkte, Stefan Bradl will vorne mitkämpfen und Julian Simon verstand die Strecke erst nicht so gut.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2010

Ben Spies und Colin Edwards mussten hart arbeiten, um die Startplätze 7 und 10 zu holen. Spies hatte sich bei seinem Trainingssturz dafür nicht schwer verletzt.

Am kühlen Samstag in Silverstone durfte Suzuki merken, dass die Grip-Probleme bei kaltem Wetter nicht behoben sind.