Die Volltextsuche von 1000PS
(106.979)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1991, 84138 km, 749 cm³, 101 PS
Martin Bauer und Zonko gehen der Legende auf den Grund. Warum ist dieser Motor so gut? Und warum eignet er sich auch 2025 noch perfekt für sportliche Straßenmotorräder? Kapitel: 00:00 – Intro: Der legendäre K5 Motor 01:15 – Darum wird der K5 bis heute verbaut 03:10 – Drehmoment & Spitzenleistung perfekt vereint 05:40 – Technische Besonderheiten: Titanventile & Co 08:30 – Warum Tuner den K5 lieben 13:10 – Warum er besser für die Straße ist als moderne Motoren 16:00 – Fazit & Gänsehaut-Moment ==============
BJ: 2025, 1400 km, 999 cm³, 210 PS
BJ: 2012, 748 km, 264 cm³, 23 PS
BJ: 2012, 16570 km, 600 cm³, 78 PS
BJ: 2020, 4300 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2017, 20000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2016, 25140 km, 798 cm³, 90 PS
BJ: 0, 1 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 0, 1 km, 895 cm³, 0 PS
BJ: 2021, 6985 km, 313 cm³, 34 PS
BJ: 2006, 98070 km, 1000 cm³, 143 PS
BJ: 2008, 21938 km, 1584 cm³, 72 PS
BJ: 2016, 12738 km, 1690 cm³, 79 PS
BJ: 1942, 2212 km, 739 cm³, 25 PS
BJ: 2021, 44000 km, 1158 cm³, 170 PS
BJ: 2001, 26000 km, 620 cm³, 54 PS
Suzuki's legendary K5 engine is still powering some of today's top streetbikes – but why? In this episode, Zonko sits down with ...
BJ: 2019, 13900 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS
BJ: 2025, 0 km, 599 cm³, 119 PS
BJ: 2025, 0 km, 330 cm³, 29 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 698 cm³, 70 PS