Die Volltextsuche von 1000PS
(106.925)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 286 cm³, 31 PS
BJ: 2013, 30000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2018, 35000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2021, 6800 km, 1802 cm³, 91 PS
BJ: 2014, 40400 km, 798 cm³, 87 PS
BJ: 2021, 3893 km, 125 cm³, 13 PS
BJ: 2025, 0 km, 293 cm³, 0 PS
BJ: 2008, 27871 km, 660 cm³, 45 PS
Erstellt am: 15.07.2025
Über 2000 Testkilometer auf der Triumph Tiger 900 GT Pro durch Schottland haben gezeigt: Diese Reiseenduro verbindet Komfort, Ausstattung und Fahrspaß wie kaum eine andere in der Mittelklasse.
BJ: 2020, 6616 km, 279 cm³, 25 PS
BJ: 2023, 708 km, 1252 cm³, 122 PS
BJ: 2012, 33500 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 0, 0 km, 310 cm³, 26 PS
BJ: 2019, 53000 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2019, 63000 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2018, 55000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2023, 9400 km, 1301 cm³, 180 PS
BJ: 2022, 24 km, 300 cm³, 27 PS
A vadonatúj Moto Guzzi V7 Sport 2025 hatalmas lelkesedést váltott ki a bemutatóján – és teljesen jogosan! Ebben a videóban ...
BJ: 2023, 6500 km, 124 cm³, 9 PS
BJ: 1991, 84138 km, 749 cm³, 101 PS
Martin Bauer und Zonko gehen der Legende auf den Grund. Warum ist dieser Motor so gut? Und warum eignet er sich auch 2025 noch perfekt für sportliche Straßenmotorräder? Kapitel: 00:00 – Intro: Der legendäre K5 Motor 01:15 – Darum wird der K5 bis heute verbaut 03:10 – Drehmoment & Spitzenleistung perfekt vereint 05:40 – Technische Besonderheiten: Titanventile & Co 08:30 – Warum Tuner den K5 lieben 13:10 – Warum er besser für die Straße ist als moderne Motoren 16:00 – Fazit & Gänsehaut-Moment ==============
BJ: 2025, 1400 km, 999 cm³, 210 PS