Die Volltextsuche von 1000PS
(117.337)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Beschreibung zu Ilmberger Verkleidungsseitenteil S 1000 XR - carbon - links anzeigenDieses Carbonteil ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen Befestigungspunkte. Ilmberger verwendet für das hochwertige Carbon vorimprägnierte Kohlefasermatrizen. Das Faservolumen wird dimensioniert und die Ausrichtung der einzelnen Faserlagen definiert. Anschließend wird die Matrix blasenfrei handlaminiert und zweifach mit einer Schutzbeschichtung überzogen. Die zusätzl
Das SP, "Sport Production", steht bei Ducati schon seit jeher für richtig schnelle und edle Track-Bikes. Die sowieso schon äußerst sportliche Panigale V4 S bekommt nun mit der V4 SP2 einenoch extremere Rennstrecken-Variante. Zum Bericht: https://www.1000ps.at/modellnews-3009060-die-ultimative-rennstrecken-maschine-ducati-panigale-v4-sp2 ============================ Weitere Inhalte von 1000PS ► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de ► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000P
BJ: 2011, 65496 km, 1800 cm³, 118 PS
A new fighter in town - Die neue Ducati Streetfighter V2❗ Du hast Fragen zur Maschine? So erreichst Du uns: ☎ 05361 2041690 ...
Die Ducati Scrambler Urban Motard - schnell, mutig, sportlich und ein echter Hingucker auf der Straße Du hast Fragen zur ...
Die Ducati Panigale V4S - the evolution of speed! Nie war sie schöner, nie war sie stärker, nie war sie schneller. Du hast ...
Neues Design trifft smarte Verbesserungen! Du hast Fragen zur Multistrada V2? So erreichst Du uns: ☎ 05361 2041690 ...
Erstellt am: 14.03.2022
Nach 41 Jahren kehrt die originelle Honda Dax ins europäische Modellprogramm zurück! Die neue ST125 Dax wird das Angebot der urigen Honda-Minibikes an der Seite von Monkey und MSX125 Grom ergänzen. Der Name Dax stammt im Übrigen vom Dackel, der mit seinen charakteristischen kurzen Beinen und seinem langem Körper (mit etwas Phantasie) als Ebenbild der Honda Dax gilt.
Erstellt am: 14.03.2022
Nach 41 Jahren kehrt die originelle Honda Dax ins europäische Modellprogramm zurück! Die neue ST125 Dax wird das Angebot der urigen Honda-Minibikes an der Seite von Monkey und MSX125 Grom ergänzen. Der Name Dax stammt im Übrigen vom Dackel, der mit seinen charakteristischen kurzen Beinen und seinem langem Körper (mit etwas Phantasie) als Ebenbild der Honda Dax gilt. Ab August steht die neue Dax bei den Händlern!
Wir möchten unsere Faszination für die Marke Ducati mit Dir teilen. Ob Diavel, Multistrada, Monster, Panigale oder Scrambler – in ...
Erstellt am: 14.03.2022
Schon oft hatten wir die KTM 1290 Super Duke R im Test. Doch selten bewegten wir sie im Alltag - egal bei welchem Wetter. Genau das haben wir nun nachgeholt, mit dem Biest des Jahrgangs 2022. Bilder: Carlos Dominguez
Erstellt am: 14.03.2022
Schon oft hatten wir die KTM 1290 Super Duke R im Test. Doch selten bewegten wir sie im Alltag - egal bei welchem Wetter. Genau das haben wir nun nachgeholt, mit dem Biest des Jahrgangs 2022.
Rennsport und hohe Drehzahlen - das ist der Reihenvierzylinder! Dieses Motorenkonzept verbaut BMW in seinen sportlichsten Modellen und bietet eine spannende Motorenpalette an. Doch wo liegen die Vorteile und Nachteile im Bau und der Entwicklung? Und wo liegen die Stärken und Schwächen während der Fahrt? Die Antwort im Video! Willst du noch mehr zu Motorradtechnik erfahren? Dann klicke dich durch unsere Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLLsviWGSZ2frhsHo95m8xuAQKPo90BEpo ==========================
Erstellt am: 13.03.2022
Eine Woche lang musste die Triumph Tiger Sport 660 zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist und den knallharten Umgang der 1000PS-Filmcrew überstehen. Eignet sie sich als Alltags- und Reisemaschine? Alle Testeindrücke und Details findet ihr im Bericht. Foto: Patrick Berger
Erstellt am: 13.03.2022
Informationen zu den 1000PS Bridgestone Trackdays 2022. Motorradfahren auf der Rennstrecke!
Erstellt am: 13.03.2022
Eine Woche lang musste die Triumph Tiger Sport 660 zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist und den knallharten Umgang der 1000PS-Filmcrew überstehen. Eignet sie sich als Alltags- und Reisemaschine?
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
Seitenständerfuß-VerbreiterungDiese Seitenständerfuß-Verbreiterung wurde speziell für den Seitenständer der Harley-Davidson Pan America entwickelt.Die großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Auskla
Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf die Harley-Davidson Pan America 1250 angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 50 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 50 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorros
EVO Fußrasten-KitDie Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Die modellspezifischen Gelenkadapter werden einfach mi
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte