Die Volltextsuche von 1000PS

(108.247)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2010

Beim Test in Jerez konnte Hiroshi Aoyama ein passendes Basis-Setup erarbeiten, das nun nur noch auf die verschiedenen Strecken angepasst werden muss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2010

Einen Tag nach dem Rennen fand Valentino Rossi beim Test in Jerez die passende Pace. Jorge Lorenzo wollte vor allem einen Weg zu schnelleren Starts finden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2010

Ein neuer Motor, Aufhängungs-Anpassungen, ein neues Chassis und eine neue Radschwinge. Dani Pedrosa und Andrea Dovizios hatten beim Jerez-Test viel zu tun.

Nach erfolgloser Suche über das Jerez-Wochenende fand Casey Stoner beim Test am Montag das Gefühl an der Front. Bei Nicky Hayden gab es nichts Spektakuläres.

Nach einem langen Wochenende voller Action, PR-Termine und Feierlichkeiten hieß es zu Wochenbeginn noch einmal Konzentration auf das Testen für Hector Barbera.

Pol Espargaro konnte das Rennen der Achtelliterklasse in Jerez für sich entscheiden. Dank vieler technischer Defekte und Stürze mangelte es an Spannung nicht.

Das Moto2-Rennen in Jerez ist abgebrochen worden. Ein Massensturz von insgesamt neun Fahrern machte die rote Flagge unumgänglich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Toni Elias hat den Moto2-Thriller in Jerez gewonnen. Der Schweizer Thomas Lüthi fuhr hinter Shoya Tomizawa auf Rang drei auf das Podest.

Dani Pedrosa übernahm heute 26,5 von 27 Runden lang die Führungsarbeit und musste den Sieg dann seinem Landsmann Jorge Lorenzo überlassen. Rossi auf drei.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Jorge Lorenzo war nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien in Jerez sprachlos. Der Drittplatzierte Rossi gönnte den spanischen Fans ihren Spaß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Marcel Schrötter konnte in Jerez sein Ziel erreichen und im Rennen der Achtelliterklasse in die Punkte fahren.

Hiroshi Aoyama verbremste sich im MotoGP-Rennen von Katar und vergeigte damit ein erhofftes Top Ten Resultat.

Die Tech 3-Truppe mit Colin Edwards und Ben Spies will den Spanien GP abhaken, nachdem nur Edwards das Ziel sah - als Zwölfter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Hector Barbera hatte heute ein eher schwieriges Heimrennen in Jerez und fuhr zum 13. Rang. Hauptziel Rennen beenden erfüllt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Für Loris Capirossi war das Rennen in Jerez bereits mit der dritten Runde beendet. Hingegen fuhr Alvaro Bautista auf Rang zehn und war damit bester Rookie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Casey Stoner zeigte sich in Jerez nach dem Rennen enttäuscht. Über das Wochenende habe man sich nicht verbessern können, im Gegensatz zur Konkurrenz.

Nicky Hayden macht keine Luftsprünge ob des vierten Platzes in Jerez. Aber so richtig beschweren will er sich auch nicht.

Die gute Platzierung aus dem Qualifying setzte Randy de Puniet schon beim Start in den Sand. Er fiel zurück und musste sich Platz neun hart erkämpfen.

Marco Simoncelli wurde in Jerez heute fast Siebter. In der Realität sah er die Flagge aber als Elfter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Marco Melandri musste in Jerez heut ein paar Probleme umfahren und kam am Ende auf Rang neun.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2010

Vom neunten Startplatz aus konnte sich Andrea Dovizioso heute weiter verbessern und auf Rang sechs nach vorn fahren. Zufrieden war er trotzdem nicht.

Während Mika Kallio sein bislang bestes MotoGP-Rennen ablieferte, floppte Aleix Espargaro. Er stürzte und kam mit drei Runden Rückstand ins Ziel.

Stefan Bradl konnte im Rennen nicht an seine guten Rundenzeiten aus dem Qualifying anknüpfen.

Beim Großen Preis von Spanien in Jerez de la Frontera, fuhr Sergio Gadea nach einem packenden Rennen auf den hervorragenden 6. Platz.