Die Volltextsuche von 1000PS

(116.775)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Bradley Smith hat sich offensichtlich einen kleinen Bruch im rechten Fuß zugezogen, will aber morgen trotzdem fahren.

Hiroshi Aoyama holte in Sepang die 250cc-Pole, während Marco Simoncelli lediglich Achter wurde. Damit ist der Japaner im WM-Kampf klar im Vorteil.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Ryuichi Kiyonari wird an den heutigen Trainings und dem morgigen Rennen nicht teilnehmen. Grund ist seine Schulterverletzung.

Der Österreicher Rene Mähr holte sich im zweiten freien Training des Superstock 1000 Cups in Portimao Rang zwei hinter Xavier Simeon.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Hiroshi Aoyama erwartete einen Kampf, Jules Cluzel spekulierte mit dem Podest, Mike di Meglio wollte noch zulegen und Hector Barbera weiter um den Titel fahren.

Valentino Rossi war überzeugt, dass er neben Speed über eine Runde, in Malaysia auch über die Renndistanz wird glänzen können. Bei Jorge Lorenzo war das anders.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Kenan Sofuoglu ist in Portimao weiterhin das Maß der Dinge in der Supersport WM. Er sicherte sich auch im zweiten freien Training die Bestzeit.

Bei Repsol Honda bauten nach dem Qualifying in Sepang sowohl Dani Pedrosa als auch Andrea Dovizioso auf ihre Rennpace.

Stefan Bradl wollte im Qualifying in Sepang etwas ausprobieren und das wurde ihm zum Verhängnis. Im Rennen will er nun nur auf sich schauen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Trotz Startplatz neun und einigen Problemen sah Colin Edwards für das Rennen in Sepang noch Chancen. James Toseland probiert es mit einer Risiko-Abstimmung.

Im Qualifying von Sepang konnte nur Loris Capirossi zeigen, dass die Suzuki doch schnell geht. Chris Vermeulen musste Kritik einstecken.

Jorge Lorenzo ging am Freitag in Malaysia aggressiv zu Werke, obwohl ein Finger Probleme machte. Valentino Rossi blieb trotz Platz vier gelassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

De Puniet konnte weder bremsen noch einlenken: Sehr frustrierend

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Bradl kämpfte mit dem Fahrwerk: Nicht auf die Zeiten geschaut

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Leonov musste die Strecke lernen: Noch nie so ein Klima erlebt

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Casey Stoner und Nicky Hayden blickten durchaus zufrieden auf den Freitag in Sepang zurück, erkannten aber noch Bereiche, die ihnen nicht so gefielen.

Im Pramac-Team wurde bei Mika Kallio heute herumexperimentiert, Aleix Espargaro wollte sich erst einmal auflockern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

2010 soll es einen komplett neuen und privat eigenentwickelten 800ccm-Prototypen in der MotoGP geben. Er kommt aus Spanien und heißt Inmotec GPI10.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Im ersten Training in Portimao überraschten in der Superbike WM gleich mehrere Piloten. Allen voran die arbeitslos werdenden Kagayama und Parkes.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Xavier Simeon holte vor Maxime Berger die Bestzeit im Training zum Superstock 1000 Cup, Rene Mähr und Dominic Lammert fuhren zu den starken Plätzen 4 und 7.

Toni Elias und Alex de Angelis, waren mit dem Freitag in Sepang nicht unglücklich, auch wenn De Angelis ein Opfer bringen musste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Ab 2010 gibt es in der Superbike und Supersport Weltmeisterschaft sowie im Superstock 1000 Cup klarere Homologationsrichtlinien.

Kenan Sofuoglu holte sich die Freitagsbestzeit in Portimao, Cal Crutchlow und Eugene Laverty lagen knapp dahinter auf zwei und drei.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2009

Shinya Nakano ist nicht in Portimao. Der Japaner verzichtete auf einen Start beim Finale. Damit tritt Aprilia doch wieder nur mit zwei Bikes an.