Die Volltextsuche von 1000PS
(106.677)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 09.03.2008
Mit einigen Verbesserungen und einer Entscheidung zwischen alten und neuen Maschinen ging es bei Repsol Honda etwas vorwärts, aber nicht ganz nach vorne.
Erstellt am: 09.03.2008
Von einem guten Qualifying beflügelt wussten James Toseland und Colin Edwards trotzdem, dass das Rennen schwerer werden könnte. Auf der Geraden fehlt Speed.
Erstellt am: 09.03.2008
Die Qualifyings in Katar liefen am Samstagabend für Sandro Cortese und Thomas Lüthi nicht nach Wunsch.
Erstellt am: 09.03.2008
Beim Yamaha-Werksteam überzeugte ein Fahrer im Qualifying, aber für das Rennen gibt es zwei Favoriten. Lob gab es jedenfalls reichlich.
Erstellt am: 09.03.2008
Während es bei John Hopkins am Samstag in Katar etwas vorwärts ging, kam Anthony West nicht von der Stelle.
Erstellt am: 09.03.2008
In den Trainings hatten sie Potential angedeutet, konnten es im Qualifying aber nicht umsetzen. Am Sonntag wollen die Honda-Kunden trotzdem zuschlagen.
Erstellt am: 09.03.2008
Nach kritische Worten am Freitag konnten Stefan Bradl und Robin Lässer am Samstag für gute Stimmung bei Kiefer Racing sorgen.
Erstellt am: 09.03.2008
Michelin konnte in Katar den Qualifying-Sieg für sich verbuchen, der echte Härtetest kommt aber erst am Sonntag.
Erstellt am: 09.03.2008
Entscheidung bei Suzuki: Vermeulen neu und Capirossi alt
Erstellt am: 09.03.2008
Es wird noch gearbeitet: Ilmor lebt
Erstellt am: 09.03.2008
In der dritten Session der 125er in Katar gab es die dritte Bestzeit von Bradley Smith. Er hatte auch wieder britische Gesellschaft an der Spitze.
Erstellt am: 09.03.2008
Zwar waren Casey Stoner und Jorge Lorenzo im dritten Training in Katar wieder die Schnellsten, doch ein gewisser Valentino Rossi konnte zulegen.
Erstellt am: 09.03.2008
Bevor es im zweiten Qualifying ernst wird, sicherte sich Alvaro Bautista im zweiten Training der 250er in Katar die Bestzeit.
Erstellt am: 09.03.2008
Bradley Smith holte in Katar die 125er-Pole und stürzte kurz vor Schluss. Drei Briten fuhren unter die ersten Fünf, kein Deutschsprachiger unter die ersten Zehn
Erstellt am: 09.03.2008
Ranseder im Pech: Mit guter Zeit ins Kiesbett
Erstellt am: 09.03.2008
Mit Jorge Lorenzo und James Toseland kamen zwei Rookies auf die besten zwei Startplätze. Michelin gewann das erste Qualifying-Duell gegen Bridgestone klar.
Erstellt am: 09.03.2008
Jorge Lorenzo konnte sein Glück ebenso wenig fassen wie James Toseland. Colin Edwards lobte wie Toseland die harte Arbeit von Yamaha und Michelin.
Erstellt am: 09.03.2008
Nicht Alvaro Bautista oder Hector Barbera holten in Katar die Viertelliter-Pole, sondern Alex Debon. Thomas Lüthi büßte ein wenig Boden ein.
Erstellt am: 09.03.2008
Nach einer Zeit als Aprilia-Berater konnte sich Alex Debon bei seiner Rückkehr als Vollzeit-Fahrer gleich über Pole freuen.
Komplettes Dämpfersystem für Kawasaki ZX-6R ab 2007. Da das originale Dämpferrohr ohne Zerstörung nicht zerlegbar und damit in der Abstimmung nicht änderbar ist, biete ich hier ein eigenentwickeltes Dämpfersystem nach letztem Stand der Technik, mit 12mm Kolbenstangen, langer Top-out-Feder und neustem Rückschlagsystem für die Zugstufe an.
Erstellt am: 08.03.2008
Trotz der guten Testergebnisse war Andrea Dovizioso von seiner Leistung am ersten Trainingstag der MotoGP-Saison überrascht.
Erstellt am: 08.03.2008
Nach einem Abend mit alter und neuer Maschine scheint bei Repsol Honda noch immer keine Klarheit zu herrschen. Dafür schmerzt Dani Pedrosas Hand wieder.
Erstellt am: 08.03.2008
Nach einem verkorksten ersten Training in Katar, sah es nach der zweiten Session des Abends schon rosiger bei Suzuki aus.
Erstellt am: 08.03.2008
Im Yamaha Werksteam war nach dem ersten Trainingstag in Katar die Stimmung gut. Einige Dinge stimmten, die anderen sollen noch in den Griff bekommen werden.