Die Volltextsuche von 1000PS

(108.659)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Die Operationen bei Noriyuki Haga sind Komplikationsfrei verlaufen und der Japaner soll schon in Brünn wieder fahren.

Ben Spies will seine Entscheidung, ob er 2010 weiter bei den WorldSuperbikes oder in der MotoGP fährt lieber früher als später treffen.

Colin Edwards hat die Hoffnung nicht aufgegeben, die Top Drei zu knacken, er muss aber zugeben, dass ein Podestplatz schwerer denn je zu erreichen ist.

Nicky Hayden ist überzeugt, dass er in Laguna Seca noch weiter vorne landen kann als in Assen. Die zweite Gruppe ist das Ziel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

James Toseland ist nach dem sechsten Platz in Assen wieder im Aufwind. Dank neuem Setup will er auch in Laguna Seca wieder vorne mitmischen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Ben Spies liegt nur noch 14 Punkte hinter WM-Leader Noriyuki Haga. Noch gibt es keine Angaben, wie lange Nori Haga nach seinem Crash pausieren muss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Casey Stoner wetterte gegen die langsamen Piloten auf der Strecke, die auf einen schnelleren warten und damit die Runden kaputt machen.

Mitte dieser Woche wird sich Michael Ranseder mit Vertretern des CBC Corse Teams treffen, für das er ab dem Sachsenring fahren könnte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Noriyuki Haga hat sich doch keine Brüche von Rückenwirbeln zugezogen. Schlimmste Verletzung ist Bruch des rechten Unterarms.

Während Chris Vermeulen in Laguna Seca eine Podestserie zu verteidigen hat, will Loris Capirossi es ausnutzen, dass er dieses Jahr fit in die USA kommt.

Valentino Rossi hat Giacomo Agostinis Rekord nicht fix im Visier, kann sich im Moment aber vorstellen, noch ein paar Jahre MotoGP zu fahren.

Thomas Lüthis Manager Daniel Epp möchte 2010 ein eigenes MotoGP-Team mit seinem Schützling auf die Beine Stellen. Moto2 bleibt Notlösung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Capirossi ist Elias nicht böse: Im Rennsport passiert so etwas

In Assen fiel Marco Simoncelli ab Rennhalbzeit zurück, konnte aber den dritten Rang ins Ziel retten - auch ob des Sturzes von Bautista.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Ein Bock wird kommen und mächtig austeilen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Mit der 690er-Duke in Westösterreich unterwegs.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2009

Werksmaterial für Alle! Das Topmodell fährt narrensicher und bleibt leistbar!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.06.2009

Großbritannien - 17. & 18. Lauf, Superbike-Galerie vom 30.06.2009

Pole-Position und Doppelsieg. Ein perfektes Wochenende liegt hinter Ben Spies. Auch wenn er so nicht unbedingt gewinnen will - Genesungswünsche an Haga.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2009

Mika Kallio verletzte sich beim Assen-Sturz den selben Finger wie bei seinem Crash bei den Valencia-Testfahrten. Ein Start in Laguna Seca ist noch nicht sicher.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2009

Noch mehr Hightech, noch mehr Sicherheit. Held legt die Latte wieder etwas höher.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2009

Der Belgier Xavier Simeon konnte einen fast ungefährdeten Start-Ziel-Sieg einfahren, da seine schärfsten Konkurrenten schon im Quali patzten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2009

Spies war in Donington Park nicht zu schlagen und holte sich den Sieg im ersten Lauf. Biaggi schaffte es gerade noch vor Haga auf zwei.

Cal Crutchlow hatte Glück, dass Eugene Laverty in der zweiten Runde schon stürzte und konnte so einen sicheren Sieg einfahren.