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Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
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Wenn man einen Z 1000 J- oder GPZ 1100-Zylinderkopf auf einen Z 900- oder Z 1000 A-Motor bauen will, benötigt man diesen gefrästen Adapter um die originale Steuerkette weiter verwenden zu können. Geliefert wird nur der Halter ohne Zahnrad!
Original HONDA-Ventil
Original HONDA-Ventil
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
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Diese Ventile wurden von uns in Zusammenarbeit mit einem namhaften Motorentuner entwickelt. Sie entsprechen dem modernsten Stand der Technik. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren können diese Ventile bis 18.000 U/min belastet werden. Ventilfederdrücke bis 130kg sind kein Problem. Die spezielle Tellerform wurde auf der Flowbench optimiert und bringt einen besseren Gasfluss. Ausserdem sind unsere Ventile leichter als die Serienteile. Man kann diese Teile in Serien-Motoren und in Racing-Treibwerke einset
Diese Ventile wurden von uns in Zusammenarbeit mit einem namhaften Motorentuner entwickelt. Sie entsprechen dem modernsten Stand der Technik. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren können diese Ventile bis 18.000 U/min belastet werden. Ventilfederdrücke bis 130kg sind kein Problem. Die spezielle Tellerform wurde auf der Flowbench optimiert und bringt einen besseren Gasfluss. Ausserdem sind unsere Ventile leichter als die Serienteile. Man kann diese Teile in Serien-Motoren und in Racing-Treibwerke einset
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
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