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MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
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MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
MADE IN JAPAN! Unsere hochwertigen Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
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Im Lieferumfang enthalten sind Adapterplatte, Schraube und O-Ring. Dieser CNC-gefräste Alu-Adapter ist notwendig um unsere EARLS-Schlauchsysteme anzuschliessen. Einfache Montage zwischen Ölfiltergehäuse und Motorgehäuse. Als Anschlüsse sind M14 x 1,5-Innengewinde vorgesehen. Man benötigt zwei M14-Hohlschrauben und zwei M14-Ringanschlüsse.
Diese Adapter werden direkt an die Ölwanne angeschlossen und haben ein Dash 8-Aussengewinde für unsere EARLS-Fittings.
Diese Adapter werden direkt an das Motorgehäuse angeschlossen und haben ein Dash 6-Aussengewinde für unsere EARLS-Fittings.
Diese Adapter werden hinter dem Zylinder direkt an das Motorgehäuse montiert. Die Dash 8-Anschlüsse für unsere EARLS-Fittings werden mitgeliefert. Der originale Öldruckschalter kann weiter verwendet werden.
Dieser Adaptersatz wird hinter dem Zylinder auf das Motorgehäuse montiert. Die Dash 8-Anschlüsse passen für unsere EARLS-Fittings. Der originale Öldruckschalter kann bei Z1000J/R weiterverwendet werden. Bei GPZ 1100 UT muss der Anschluss geschlossen werden..
Diese Adapter werden auf den originalen Anschluss hinter dem Zylinder montiert. Die Dash 8-Aussengewinde passen an unsere EARLS-Fittings.
Dieser Adapter wird hinter dem Zylinder direkt auf das Motorgehäuse montiert. Der originale Öldruckschalter kann weiter verwendet werden. Fittings für EARLS-Ölschlauch werden nicht mitgeliefert. Anschlussgewinde M14 x 1,5.
Dieses anbaufertige Kit wird notwendig bei allen hochgetunten Motoren mit thermischen Problemen (z.B. bei hoher Verdichtung oder Turbo). Im Lieferumfang enthalen sind: Motoradapter, Leitungen, CNC-gefräste Brücken und alle notwendigen Verschraubungen. Anbauanleitung in englisch.
Dieses anbaufertige Kit wird notwendig bei allen hochgetunten Motoren mit thermischen Problemen (z.B. bei hoher Verdichtung oder Turbo). Im Lieferumfang enthalen sind: Motoradapter, Leitungen, CNC-gefräste Brücken und alle notwendigen Verschraubungen. Anbauanleitung in englisch.
Dieses verstärkte Ölpumpenrad von APE/USA erhöht den Öldruck von 5bar auf 6,2bar bei 6000 U/min. Unbedingt notwendig bei getunten Motoren. Sehr einfache Montage!