Die Volltextsuche von 1000PS
(108.524)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, für get
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
MADE IN JAPAN! Dichtsatz inkl. Schwimmernadel, Dichtungen und Stopfen. Preiswerte Alternative zu unserem kompletten Reparaturkit!
MADE IN JAPAN! Dichtsatz für einen Vergaser inkl. Schwimmernadelventil, Schwimmerkammerdichtung und O-Ringe.
Mit den Jahren werden die Membrane hart und rissig. Die Folgen sind schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf! Unsere Membrane sind MADE IN JAPAN und entsprechen der Erstausrüsterqualität. Dabei sind sie westentlich günstiger als die Originalteile! Preis pro Stück.
Unlackiert inkl. klarer Scheibe. Mit TÜV-Materialgutachten. OHNE Haltesatz. Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV
Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem Sprint-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 780mm, Breite: 510mm, Höhe (ohne Scheibe): 520m