Die Volltextsuche von 1000PS
(116.723)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge im Z1000R-Eddie Lawson-Superbikestil entspricht der neuesten Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist mö
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 200mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 200mm ist möglich. Di
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Schwinge ist ein originalgetreuer Nachbau des Z 1000 S1-Werksteils. Aus hochwertig verarbeiteten Aluminiumrohren gefertigt und auf Hochglanz poliert stellt diese Schwinge ein echtes Highlight dar. Mit präziser Exzenterverstellung und spielfreier Lagerung. In der Schwinge ist der Auffangbehälter für die Motorentlüftung integriert, genau wie beim Original. Kommt mit allen Lagern und einer neuen Hinterradachse. Reifenbreite bis 180mm möglich. Ein TÜV-Gutachten wird nicht mitgeliefert. RACING ONLY!!
Diese hochwertigen Schwingenlager aus Sinterbronze haben eine wesentlich höhere Lebensdauer als die originalen Stahlbuchsen. Werden immer paarweise geliefert.
Diese hochwertigen Schwingenlager aus Sinterbronze haben eine wesentlich höhere Lebensdauer als die originalen Stahlbuchsen. Werden immer paarweise geliefert.