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MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
Orig HONDA-Teil
HONDA Originalteil.
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HONDA-Originalteil
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Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Ideale Ergänzungen sind die DYNA-Spulen D
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Kann aber auch mit den originalen Spulen
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung von NIPPON DENSO (ND). Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motore
Paar, DYNA-Zündspulen, 3Ohm, Dual-Ausgang, Grün, DC1-1, für alle DYNA-S und originale Unterbrecher-Zündungen von HONDA, KAWASAKI, SUZUKI, YAMAHA CB 350 Four, CB 400 Four, CB 500 Four, CB 550 F1, CB 550 F2, CB 550 K3, CB 750 K0, CB 750 K1, CB 750 K2, CB 750 K6, CB 750 K7, CB 750 F1, CB 750 F2, CR 750, GL 1000 Gold Wing, Z 550, Z 650 B, Z 650 C, Z 650 D, Z 650 F, Z 750, Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 MKII, Z 1000 ST, Z 1000 Z1R, GS 550 E, GS 750 B, GS 750 D, GS 750 E, GS 850 G, GS 1000 E, GS 1000 S DYNA-
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 1,5Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Ideal für DYNA-S oder DYNA 2000 mit Doppelzündung. Passende DYNA-Zündkabel finden Sie unter Best.-Nr.: 45-1206 und 45-1207!
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 2,2Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Bei Verwendung mit DYNA 2000 und als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit elektronischer Zündung!
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 5Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit Kontakt-Zündung!