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Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
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Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Kolben-Hauptbremszylinder vorne, für alle KAWASAKI GPZ 500 / Z 550 GP KZ550H `82-`83, Z 750 GP KZ750R1 `82, Z 750 L KZ750L3 `83, Z 1000 J KZT00J3 `83, Z 1000 R Replica KZT00R1 `82, Z 1000 R Replica KZT00R2 `83, GPZ 1100 B2 KZT10B2 `82. Originales KAWASAKI Ersatzteil.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Bremssattel-Kolben-Kit, vorne (incl. Kolben 38 x 40mm, Kompressionsring und Staubdichtung) für KAWASAKI Z 650 C1/C2/D1 `77-`78, Z 1000 A2 `78, Z 1000 D Z1R `78. Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN! Für ein Motorrad benötigen Sie 2 Kits!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Reparatursatz für alle 1-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle GPZ 550 / Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, Z 550 LTD KZ550C1-2 `80-`81, Z 650 F KZ650F2-3 `81-`82, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST Shaft KZT
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung von KOKUSAN. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt si
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 2,2Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Bei Verwendung mit DYNA 2000 und als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit elektronischer Zündung!
DYNA-Mini-Zündspulen sind die neueste Entwicklung von DYNATEK/USA.Die kleinen Abmessungen ermöglichen eine Montage auf engstem Raum. Sie liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 3Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Diese Zündspulen eignen sich hervorragend für DYNA2000/4000- und IGNITECH-Zünda
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Der Fliehkraft-Zündversteller muss fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausga
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-FULL VERSION ist DIE Zündung für jeden getunten Z/GPZ-Motor mit Doppelzündung! Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare
MADE IN USA! Nur K&N baut diese hochwertigen Racing-Luftfilter. Diese Filter haben ein spezielles Kunsstoffgeflecht, das feinste Partikel aufhält und dabei trotzdem genug Luft durchlässt. Vermeiden Sie den Einsatz von billigen Imitaten und schützen Sie so Ihren Motor! Ohne TÜV-Gutachten! Flanschdurchmesser 40mm, Länge 64mm.
MADE IN USA! Nur K&N baut diese hochwertigen Racing-Luftfilter. Diese Filter haben ein spezielles Kunsstoffgeflecht, das feinste Partikel aufhält und dabei trotzdem genug Luft durchlässt. Vermeiden Sie den Einsatz von billigen Imitaten und schützen Sie so Ihren Motor! Ohne TÜV-Gutachten! Flanschdurchmesser 55mm, Länge 70mm
MADE IN USA! Nur K&N baut diese hochwertigen Racing-Luftfilter. Diese Filter haben ein spezielles Kunsstoffgeflecht, das feinste Partikel aufhält und dabei trotzdem genug Luft durchlässt. Vermeiden Sie den Einsatz von billigen Imitaten und schützen Sie so Ihren Motor! Ohne TÜV-Gutachten! Flanschdurchmesser 60mm, Flanschabstand 76mm, Länge 76mm.
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.