Die Volltextsuche von 1000PS
(117.543)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.06.2018
San Marco und Phonz von Anvil Motociclette stellen beim Wheels & Waves Festival im französischen Biarritz ihr neuestes Meisterwerk vor. Die italienischen StarCustomizer verwandelten eine Indian Scout Sixty in den Flat Tracker Shrimp – eine Hommage an einen großen Helden der Indian Historie
Der neue Einzylinder aus der Neo-Sports-Cafe Serie von Honda im Test. 1 Zylinder, 31 PS in Kombination mit schickem Design. Schaaf testet intensiv! ======================= Die Preise vom Motorrad: ======================= A2 Angebote aus Deutschland: https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder?FuehrerscheinKlasse%5B0%5D=A2 A2 Angebote aus Österreich: https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder?FuehrerscheinKlasse%5B0%5D=A2 A2 Angebote aus der Schweiz: https://www.1000ps.ch/gebrauchte-motorraeder?Fuehrersch
Erstellt am: 18.06.2018
Erstellt am: 18.06.2018
Es ist doch wie verhext für Jorge Lorenzo und das Ducati MotoGP-Team: Gerade erst haben sich die Italiener mit dem Spanier darauf geeinigt, nicht mehr gemeinsame Sache zu machen, schlägt Lorenzos Hammer mit voller Wucht zu! Nach Mugello holt der Mallorquiner nun auch in Barcelona den Sieg für die Roten und schiebt sich in der WM-Wertung weiter nach vorne. Das Ausnahmetalent Marc Marquez indes betreibt Schadensbegrenzung mit Platz 2, während Valentino Rossi mit der ach-so-schlecht-fahrbaren Yamaha einen souveränen dritten Platz herausfährt.
Erstellt am: 18.06.2018
Es ist doch wie verhext für Jorge Lorenzo und das Ducati MotoGP-Team: Gerade erst haben sich die Italiener mit dem Spanier darauf geeinigt, nicht mehr gemeinsame Sache zu machen, schlägt Lorenzos Hammer mit voller Wucht zu! Nach Mugello holt der Mallorquiner nun auch in Barcelona den Sieg für die Roten und schiebt sich in der WM-Wertung weiter nach vorne. Das Ausnahmetalent Marc Marquez indes betreibt Schadensbegrenzung mit Platz 2, während Valentino Rossi mit der ach-so-schlecht-fahrbaren Yamaha einen souv
Erstellt am: 18.06.2018
Die Auswahl an Motorradreifen wird immer größer. Schwer hier den Überblick zu behalten. NastyNils testet in Oschersleben.
Erstellt am: 17.06.2018
Spannung und Action bei den Bikesessions 2018 powered by BMW Motorrad mit einer atemberaubenden Stuntshow, spannenden 1/8-Meilenrennen, Autogrammstunden, Probefahrten und viel, viel Spaß! Vauli war mit dabei und befand, dass die Bikesessions in Hinwil viel zu schnell vorbei waren - zum Glück gibt es 2018 noch zwei weitere Bikesessions in der Schweiz! Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/10
Erstellt am: 17.06.2018
Erstellt am: 17.06.2018
Die Auswahl an tollen Sportreifen ist groß. Schlechte Reifen gibt es nicht mehr. Doch trotzdem ist es möglich, zum falschen Reifen für den jeweiligen Einsatzzweck zu greifen. NastyNils probierte in Oschersleben die gesamte Dunlop Sportreifen Palette. Die Empfehlungen zur Reifenauswahl gibt es hier als Text und auf YouTube ab Anfang Juli als Video. Fotos: Björn Gramm
Erstellt am: 17.06.2018
Das war unser Motorradausflug 2018
Erstellt am: 17.06.2018
Revolutionen passieren bei den Motocrossern in der Regel im Inneren der Maschinen, denn außen bleibt die heftig überarbeitete Kawasaki KX450 nun mal grün - und das ist auch gut so. Doch am Motor wurde kräftig Hand angelegt: Noch mehr Power, ein Elektrostarter, Launch-Control und Tuning wie bei den Werksmaschinen!
Adapterkit für ADVENTURE-RACK GepäckträgerDieses Adapterkit gibt der STREET-RACK-Adapterplatte von SW-MOTECH auf dem ADVENTURE-RACK Gepäckträger sicheren Halt. Die Funktionsbohrungen des Gepäckträgers erlauben eine einfache Montage des Adapterkits.Unser ADVENTURE-RACK für Reiseenduros, große Straßen- und Sporttouringmaschinen überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und Flexibilität. Es verfügt auch über Funktionsbohrungen zur Montage von Adapterkits
ADVENTURE-RACK GepäckträgerBereit für große Abenteuer: unser ADVENTURE-RACK überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Feedback von Kunden und Testfahrern sind in die Entwicklung dieses Alu-Gepäckträgers geflossen. Materialstärke, Gewicht und Geometrie wurden für anspruchsvolle Touren sowie für den Offroad-Einsatz optimiert. Die modellspezifischen Anbauele
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
Handprotektorenschutzbügel-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Schützt den Original Handprotektor und BlinkerLieferumfang2 x HandprotektorschützerAnbauanleitungMontagematerialDetailsMaterial:
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
Adapter für SLC Seitenträger linksDas Adapterblech ermöglicht die Verwendung des SLC Seitenträgers ohne Sozius-Haltegriff. Das modellspezifische Adapterblech erlaubt eine einfache und sichere Montage an Original-Haltepunkten am Fahrzeug und dient als Montageaufnahme für SLC Seitenträger. Der umlaufende Sozius-Haltebügel entfällt komplett.Der SLC Seitenträger, individuell für Triumph Bonneville T100 und T120 ausgelegt, passt
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
ION Fußrasten-KitUnsere preiswerten ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umfallen des Fahrzeuges wegklappen kann. Eine abnehmbare Gummi-Auflage reduziert Vibrationen, das
Seit über 20 Jahren gibt es die Monster-Modellreihe von Ducati bereits. Das will etwas heißen! Wir fuhren die Monster 1200 S auf den Landstraßen im Wiener Umland - ein wunderschönes Naked Bike mit tollem Motor, super-sportlichen Komponenten und neuester Elektronik. Die Kirsche auf der Torte waren die verbauten Carbon-Teile von Ilmberger, die nicht nur optische Highlights setzen. Ilmberger Teile für die Ducati Monster 1200 S online bestellen: https://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/Monster_1200_S_ab_2017.
Erstellt am: 16.06.2018
Nach dem gelungenen Retro-Jethelm J.O bringt Shoei nun einen weiteren Klassiker, der nur von außen ganz alt aussieht, im Inneren jedoch modernste Technologien verbaut hat. Der neue Shoei EX-Zero Helm ist eine willkommene Ergänzung zu der schnell wachsenden Kategorie der klassisch gestylten modernen Motorradhelme, die die beliebten Looks von damals bieten, umfassend aktualisiert mit jahrzehntelangen Fortschritten in Sicherheit, Technik und Materialien.
Erstellt am: 16.06.2018
Nach der Brutale 800 RR präsentierte MV Agusta jetzt im Juni 2018 die nächste charismatische Maschine mit neuem Motormanagement, neuem Getriebe und in diesem Fall mit einem Aufsehen erregenden neuen Kupplungssystem (Rekluse), das einen 3,1 Sekunden-Sprint von 0 auf 100 km/h watscheneinfach macht.