Die Volltextsuche von 1000PS
(117.487)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2018
Nichts Geringeres als das Beste möchte KTM mit der 790 Adventure und der 790 Adventure R in der Klasse der mittleren Reiseenduros etablieren. Als Marktführer im Offroad-Segment hat man schließlich einen Ruf und an den neuen „kleinen“ Adventures soll sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißen. Da wirken Bezeichnungen wie die „stärkste und geländegängigste Enduro der Mittelklasse“ und „ausgeprägte Dynamik mit einem Leistungsgewicht, wie sonst bei deutlich hubraumstärkeren Bikes“ fast schon wie die Pflicht vor der Kür.
Erstellt am: 06.11.2018
Dass MV Agusta ständig neue Sondermodelle und Limited Editions bringt, ist nichts Neues, da wundern wir uns schon lange nicht mehr. Mit der Superveloce 800 lassen uns die Italiener aber wieder mal gehörig staunen – ist das noch Supersport oder schon Retro? Einfach phantastisch, wie schön sich eine Linie in die andere einfügt, da ist alles stimmig und eigentlich nicht viel schöner machbar. Es braucht also nicht immer Kanten, Öffnungen und Bürzel an allen Ecken und Enden, oft reichen glatte Flächen für ein Kunstwerk. Das spitz eingefasste LED-Frontlicht setzt sich am wunderschönen Rücklicht fort und dazwischen passt auch alles – sieht ganz nach einer neuen Stilikone aus!
Honda ist mit der CB 500 Familie seit den Anfangsjahren des A2 Führerscheins mit im Geschäft und hat mit ihrer Halbliter - Modellreihe durchaus Erfolg! 2016 kam bereits das erste Update der 500er Klasse, das eine neue Optik und überarbeitete Technik umfasste. Für 2019 hat Honda die CB500F, CBR500R und CB500X etwas nachgeschärft und stattet sie mit Anti-Hopping-Kupplung und einem neuen LCD Display aus. Vauli und der Horvath klären die Details! ============================== 1000PS auf der EICMA 2018 - Motor
Erstellt am: 06.11.2018
Nach dem Konzept Bike auf der Modial Paris zeigt uns Honda auf der EICMA 2018 endlich die neue Honda CB650R. Wie zu erwarten kommt der Mittelklasse Vierzylinder jetzt auch im Neo Sports Café Design und lässt somit seine Wurzeln als Streetfighter vollständig hinter sich. Die Leistung ist vernünftig angesetzt und macht auch die Drosselung auf A2 möglich!
Erstellt am: 06.11.2018
Dass MV Agusta ständig neue Sondermodelle und Limited Editions bringt, ist nichts Neues, da wundern wir uns schon lange nicht mehr. Mit der Superveloce 800 lassen uns die Italiener aber wieder mal gehörig staunen – ist das noch Supersport oder schon Retro? Einfach phantastisch, wie schön sich eine Linie in die andere einfügt, da ist alles stimmig und eigentlich nicht viel schöner machbar. Es braucht also nicht immer Kanten, Öffnungen und Bürzel an allen Ecken und Enden, oft reichen glatte Flächen für ein Ku
Erstellt am: 06.11.2018
Mit dem neuen Naked Bike CB650R war es klar, dass nach einiger Zeit eine verkleidete Schwester folgen würde. Dass sie jedoch gleichzeitig präsentiert wird, hätten wir nicht erwartet! Doch schau her, auf der EICMA 2018 präsentiert Honda die neue CBR650R, die sich die Technik mit dem Naked Bike teilt, aber optisch ganz viel von dem Supersport-Flagschiff CBR1000R Fireblade abgeschaut hat!
Erstellt am: 06.11.2018
Honda erneuert das komplette 500er Zweizylinder Programm und lässt dabei kein Modell außen vor. Auch die kompakte Reiseenduro CB 500 X wird mit aufgefrischter Optik und einem neuen LCD-Display ausgestattet. Doch die wichtigste und vor allem größte Änderung liegt in der Front: ein 19 Zoll Vorderrad!
Erstellt am: 06.11.2018
Fans der Honda CB500 Familie hatten schon immer die Wahl zwischen drei Versionen: nackt, verkleidet oder aufrecht für lange Reisen. Die sportlichste und wahrscheinlich coolste Variante ist und bleibt die CBR 500 R, die für 2019 nochmals verschärft wurde. Ein bisschen mehr Druck vom Motor, aufgehübschte Optik und ein neues LCD-Display sind die Highlights des neuen A2 Supersportlers.
Erstellt am: 06.11.2018
Mit dem neuen Naked Bike CB650R war es klar, dass nach einiger Zeit eine verkleidete Schwester folgen würde. Dass sie jedoch gleichzeitig präsentiert wird, hätten wir nicht erwartet! Doch schau her, auf der EICMA 2018 präsentiert Honda die neue CBR650R, die sich die Technik mit dem Naked Bike teilt, aber optisch ganz viel von dem Supersport-Flagschiff CBR1000R Fireblade abgeschaut hat!
Erstellt am: 06.11.2018
In der Abteilung der 500 Kubik Honda Modellfamilie arbeitet man wohl in 3-jahres Schritten. 2013 wurde die Familie mit dem 471ccm großen Zweizylinder präsentiert, 2016 kam ein großes Update mit neuer Optik und moderner Technik. Jetzt, auf der EICMA 2018 präsentieren die Japaner die neue CB 500 F für die Saison 2019. Während sich auf den ersten Blick nichts geändert hat, wurden manche Details deutlich aufgewertet.
Erstellt am: 06.11.2018
Bei der Intermot 2018 in Köln Anfang Oktober präsentierte BRIXTON MOTORCYCLES die serienreifen 250er-Modelle Glanville 250 X und Saxby 250. Jetzt zeigt BRIXTON MOTORCYCLES bei der EICMA, dass das hohe Tempo bei der Entwicklung neuer Modelle und beim Ausbau des Modellprogramms beibehalten wird.
Erstellt am: 06.11.2018
Nach dem Konzept Bike auf der Modial Paris zeigt uns Honda auf der EICMA 2018 endlich die neue Honda CB650R. Wie zu erwarten kommt der Mittelklasse Vierzylinder jetzt auch im Neo Sports Café Design und lässt somit seine Wurzeln als Streetfighter vollständig hinter sich. Die Leistung ist vernünftig angesetzt und macht auch die Drosselung auf A2 möglich!
Erstellt am: 06.11.2018
In der Abteilung der 500 Kubik Honda Modellfamilie arbeitet man wohl in 3-jahres Schritten. 2013 wurde die Familie mit dem 471ccm großen Zweizylinder präsentiert, 2016 kam ein großes Update mit neuer Optik und moderner Technik. Jetzt, auf der EICMA 2018 präsentieren die Japaner die neue CB500F für die Saison 2019. Während sich auf den ersten Blick nichts geändert hat, wurden manche Details deutlich aufgewertet.
Erstellt am: 06.11.2018
Fans der Honda CB500 Familie hatten schon immer die Wahl zwischen drei Versionen: nackt, verkleidet oder aufrecht für lange Reisen. Die sportlichste und wahrscheinlich coolste Variante ist und bleibt die CBR500R, die für 2019 nochmals verschärft wurde. Ein bisschen mehr Druck vom Motor, aufgehübschte Optik und ein neues LCD-Display sind die Highlights des neuen A2 Supersportlers.
Erstellt am: 06.11.2018
Honda erneuert das komplette 500er Zweizylinder Programm und lässt dabei kein Modell außen vor. Auch die kompakte Reiseenduro CB500X wird mit aufgefrischter Optik und einem neuen LCD-Display ausgestattet. Doch die wichtigste und vor allem größte Änderung liegt in der Front: ein 19 Zoll Vorderrad!
Erstellt am: 06.11.2018
Vor drei Jahren wurde die Marke BRIXTON MOTORCYCLES erstmals bei der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand präsentiert. In fast allen Vertriebsländern zählen die klassisch gestylten BX 125-Modelle zu den Bestsellern im Segment der 125 cm³-Schaltmotorräder. Neben den wichtigsten europäischen Märkten zählen auch Länder wie Korea, Peru oder Vietnam zu den Vertriebsländern.
Erstellt am: 06.11.2018
Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.
Erstellt am: 06.11.2018
Für die Fans der W800 und ihrer Vorgängerinnen war es ein herber Schlag ins Gesicht, als die W-Familie abtreten musste. Kawasaki besinnt sich glücklicherweise 2019 seiner Tradition und bringt nun wieder zwei Versionen der V800 auf den Markt, die W800 Street und die W800 Cafe.
Erstellt am: 06.11.2018
Es müssen nicht immer über 1000 Kubik und 100 PS sein – die Klasse der kleinen Naked Bikes zelebriert genau das, was das Motorradfahren für viele ausmacht: Den Fahrtwind spüren, ohne durch das Material unter sich überfordert zu werden. Dennoch kann ein bisschen mehr Hubraum und Leistung nie schaden, die Grünen lösen die Z300 ab und bringen an deren Stelle die bessere Z400!
Erstellt am: 06.11.2018
Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.
Erstellt am: 06.11.2018
Es müssen nicht immer über 1000 Kubik und 100 PS sein – die Klasse der kleinen Naked Bikes zelebriert genau das, was das Motorradfahren für viele ausmacht: Den Fahrtwind spüren, ohne durch das Material unter sich überfordert zu werden. Dennoch kann ein bisschen mehr Hubraum und Leistung nie schaden, die Grünen lösen die Z300 ab und bringen an deren Stelle die bessere Z400!
Erstellt am: 06.11.2018
Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.
Erstellt am: 06.11.2018
Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.
Erstellt am: 06.11.2018
Für die Fans der W800 und ihrer Vorgängerinnen war es ein herber Schlag ins Gesicht, als die W-Familie abtreten musste. Kawasaki besinnt sich glücklicherweise 2019 seiner Tradition und bringt nun wieder zwei Versionen der V800 auf den Markt, die W800 Street und die W800 Cafe.