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Kolbenbolzen Dm.10 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.10 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
- A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren. - Platziere die Dichtungsringe
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe Abstand der Kolbenringsicherungen = 16mm - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben
Kolbenbolzen Ø 12mm / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mo
Kolbenbolzen Ø12mm / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.15 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.15 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.15 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.16 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon