Die Volltextsuche von 1000PS
(106.909)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Honda CB1000 Hornet lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schaltheb
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Honda CB1000 Hornet zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motor
Sport Handprotektoren-KitDieses Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen wie kalter Luft und Regen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Sport Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor äußeren Faktoren. Die schlanke Form und die mattschwarze Optik sorgen außerdem für ein stillvolles Designeleme
Verkaufe nie verwendetes Steuergerät für eine Daelim Daystar. Das Steuergerät wurde bei Daelim gekauft. Jedoch lag das Problem nicht beim Steuergerät .Weshalb es nicht gebraucht wurde.
Verkaufe Vorderen und hinteren Vergaser für die 1400er Intruder. Funktionieren beide.Verkaufe sie da ich das Motorrad nicht mehr habe.
Erstellt am: 20.07.2025
Chinesischer Cruiser mit V4-Motor und Luftfahrwerk? Die Benda Darkflag 500 kombiniert einzigartige Technik mit auffallender Optik. Wie schlägt sie sich in der Realität?
BJ: 2025, 2050 km, 330 cm³, 29 PS
BJ: 2020, 33131 km, 999 cm³, 165 PS
BJ: 2022, 3490 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2016, 31100 km, 1800 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 150 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2001, 14500 km, 1402 cm³, 106 PS
BJ: 2025, 300 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2017, 35300 km, 1301 cm³, 173 PS
BJ: 2003, 27000 km, 500 cm³, 39 PS
BJ: 1993, 23500 km, 500 cm³, 60 PS
BJ: 2025, 100 km, 999 cm³, 170 PS
BJ: 2011, 17000 km, 1000 cm³, 187 PS
BJ: 2025, 150 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 500 km, 1170 cm³, 109 PS
BJ: 2017, 33950 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 1982, 19700 km, 200 cm³, 9 PS
BJ: 2006, 117200 km, 1170 cm³, 100 PS
Was gut genug ist fürs Himalaya-Gebirge, muss auch auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke bestehen! Diesmal stellt sich die neue Royal Enfield Bullet 350 unserem Härtetest. NastyNils nimmt das charmante Retro-Bike aus Indien unter die Lupe – wie immer ohne Rücksicht auf Image oder Emotion, sondern mit ehrlicher Einschätzung auf engem, kurvenreichem Terrain. Die Bullet 350 lässt sich schwer einordnen: kein klassischer Cruiser, kein echtes Naked Bike – eher ein Retro-Zwitter. Im Sattel sitzt man entspannt, leich