Die Volltextsuche von 1000PS
(117.629)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
PRO SeitenträgerWir haben diese PRO Seitenträger speziell auf das Heck der Yamaha Ténéré 700 abgestimmt und so nah wie möglich an das Fahrzeug konstruiert. Die Anbaubreite ohne Koffer liegt bei 570 mm.Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert se
AERO ABS Seitenkoffer-SystemDas AERO ABS Seitenkoffer-System besteht aus den passenden PRO Seitenträgern für die Yamaha Ténéré 700 und den zwei Kunststoffkoffern.Aerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht un
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die Benelli TRK 502 X startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebs
Die Sport Heritage Familie von Yamaha hat einen Neuzugang: Die XSR125. Zwischen Windmühlen und Coffeshops testet McGregor in Amsterdam das kleinste Retro-Eisen der Japaner und gibt in den wenigen Kurven der Niederlande alles. Überraschend: Die XSR125 ist in einigen Punkten außergewöhnlich und könnte nicht nur unter der hauseigenen Konkurrenz, sondern im gesamten A1-Segment für ordentlich Wirbel sorgen! ============================ Weitere Inhalte von 1000PS ► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://
Erstellt am: 05.06.2021
Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie gut ist nun also der Jahrgang 2021?
Erstellt am: 05.06.2021
Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie schlägt sich also der Jahrgang 2021 gegen Kawasaki Z650, Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07?
Die neue Kawasaki Ninja ZX-10R 2021 im intensiven Test im Misano. NastyNils musste beim Test seine Ängste vor der unbarmherzigen Curvone bezwingen. Die Mutpassage von Misano ist grausam und sauschnell. Eine gute Gelegenheit um die neue ZX-10R ordentlich auszuführen. Möglich machte den Test der engagierte Händler https://keller-motos.ch/ - Raphael Keller motivierte uns wie auch seine Kunden zu ein paar herzhaften Tagen in Misano. =========================== http://bit.ly/Testbericht_Kawasaki_ZX10R_2021 ht
BJ: 2025, 0 km, 1340 cm³, 190 PS
Erstellt am: 04.06.2021
Vespa GTS 300 Super E4, Bitubo Federbein, Sprint Felgen, Radial Bremssattel, Dekorteile schwarz matt, Polini Sportauspuff, uvm.
Erstellt am: 04.06.2021
Die Unglücksserie für Alex Rins reißt nicht ab. Nachdem der Suzuki Ecstar Pilot seine letzten beiden Rennen im Kiesbett beendete, kann er auch beim Grand Prix von Catalunya nicht antreten. Ein Radunfall verletzte seinen rechten Arm.
Erstellt am: 04.06.2021
Was haben Honda CRF300 Rally, KTM 390 Adventure und Royal Enfield Himalayan gemein? Alle drei sind mit dem A2-Führerschein zu fahren und eignen sich auch für längere Touren abseits der befestigten Straßen. Aber damit hat es sich auch schon fast wieder mit den Gemeinsamkeiten, wie McGregor, Marius und Wolf beim intensiven Vergleichstest herausfanden.
Erstellt am: 04.06.2021
Was haben Honda CRF300 Rally, KTM 390 Adventure und Royal Enfield Himalayan gemein? Alle drei sind mit dem A2-Führerschein zu fahren und eignen sich auch für längere Touren abseits der befestigten Straßen. Aber damit hat es sich auch schon fast wieder mit den Gemeinsamkeiten, wie McGregor, Marius und Wolf beim intensiven Vergleichstest herausfanden.
Zu VTR Customs: https://www.vtr-customs.com/ Neben Standard-BMWs und -Vespas bei VTR Motorrad bekommt man bei VTR Customs im Schweizer Schmerikon vor allem hochwertige Custom-Projekte wie sich Vauli bei seiner Ausfahrt auf den beiden superedlen und sündhaft teuren BMW R 18 Miss Fisher und R nineT Silk Cut überzeugen durfte! Die Ideen der Kunden werden dabei perfekt umgesetzt. Doch was passiert, wenn jemand mal keinen Plan für das eigene individuelle Bike hat? Auch kein Problem! Mit dem genialen Flatrate-Cus
Erstellt am: 03.06.2021
Scharfes Design, ein moderner Motor und typische Supermoto-Maße - Die Online Bestia 125 ist eine der wenigen verbliebenen A1-Supermotos und vielleicht die Modernste ihrer Art. Arlo & Stuntfahrer Marius haben sie artgerecht bewegt und getestet. Alle Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 03.06.2021
Scharfes Design, ein moderner Motor und typische Supermoto-Maße - Die Online Bestia 125 ist eine der wenigen verbliebenen A1-Supermotos und vielleicht die Modernste ihrer Art. Arlo & Stuntfahrer Marius haben sie artgerecht bewegt und getestet.