Die Volltextsuche von 1000PS

(117.543)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2021

Durch die Triumph Trident kommt nicht nur frischer Wind in das Einsteiger-Naked-Segment. Kawasaki Z650, Suzuki SV650 und Yamaha MT-07 lassen die Muskeln spielen und haben nicht vor dem Neuling klein beizugeben. Welche kann sich schlussendlich wohl durchsetzen?

Die Honda Forza 750 polarisiert. Wer das Glas halbleer sieht, erkennt in ihr die Nachteile von Motorrädern und Rollern. Positive Menschen sehen die Vorteile aus beiden Welten. NastyNils testet die Forza 750 intensiv und berichtet von den Erfahrungen in der Praxis. =================== Preis Honda Forza 750 =================== Österreich: https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/Honda/modell/Honda-Forza-750 Deutschland: https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Honda/modell/Honda-Forza-750

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2021

Endlich wieder Zuseher! 19.352 Zuschauer vor Ort sehen auf der Strecke von Barcelona eine fulminante Siegesfahrt des portugiesischen MotoGP-Stars.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2021

Makelloser Miguel Oliveira holt ersten Saisonsieg für Red Bull KTM Factory Racing!

Moin Moin Leute! Wir haben heute die neue Ducati Monster 950 Plus für Euch! Kommt gerne auf eine Probefahrt vorbei! - O wie M ...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2021

Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich und immer mehr Hersteller wollen ein Stück von dem angesagten Kuchen! Die Rede ist von Elektrorollern mit Sitz, die den urbanen Verkehr Stück für Stück erobern. Die Auswahl ist vielfältig - wir helfen Euch den Überblick zu bewahren!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2021

Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich und immer mehr Hersteller wollen ein Stück von dem angesagten Kuchen! Die Rede ist von Elektrorollern mit Sitz, die den urbanen Verkehr Stück für Stück erobern. Die Auswahl ist vielfältig - wir helfen Euch, den Überblick zu bewahren!

SturzbügelPassend zum Motorradmodell der Ducati Multistrada V 4 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemen

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

PRO SeitenträgerWir haben diese PRO Seitenträger speziell auf das Heck der Yamaha Ténéré 700 abgestimmt und so nah wie möglich an das Fahrzeug konstruiert. Die Anbaubreite ohne Koffer liegt bei 570 mm.Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert se

AERO ABS Seitenkoffer-SystemDas AERO ABS Seitenkoffer-System besteht aus den passenden PRO Seitenträgern für die Yamaha Ténéré 700 und den zwei Kunststoffkoffern.Aerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht un

AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die Benelli TRK 502 X startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebs

Die Sport Heritage Familie von Yamaha hat einen Neuzugang: Die XSR125. Zwischen Windmühlen und Coffeshops testet McGregor in Amsterdam das kleinste Retro-Eisen der Japaner und gibt in den wenigen Kurven der Niederlande alles. Überraschend: Die XSR125 ist in einigen Punkten außergewöhnlich und könnte nicht nur unter der hauseigenen Konkurrenz, sondern im gesamten A1-Segment für ordentlich Wirbel sorgen! ============================ Weitere Inhalte von 1000PS ► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.06.2021

Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie gut ist nun also der Jahrgang 2021?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.06.2021

Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie schlägt sich also der Jahrgang 2021 gegen Kawasaki Z650, Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07?