Die Volltextsuche von 1000PS

(117.561)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Für Zubehör an der Yamaha MT-09 sorgt SW-MOTECH: Der deutsche Hersteller bietet eine breite Produktpalette an, die zu dem Look der MT-09 passt und den Fahralltag in vielen Bereichen optimiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Man kann den "Extreme"-Touren von Edelweiss bestimmt nicht vorwerfen, langweilig oder anspruchslos zu sein. Ich habe bereits an zwei davon teilgenommen und beide konnten mich dank langer, interessanter Fahrtage und zahlreicher Kurven nachhaltig begeistern. Doch leider sind die Touren eher kurz und wenn ich schon aus den USA nach Europa jette, um mich so richtig schwindlig zu fahren, dann soll dieser ekstatische Zustand des ultimativen Motorradglücks so lange anhalten wie möglich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Was passiert, wenn sich ein Spezialist für Rennsportteile in ein neues Terrain wagt und einen Custom Cruiser baut? Scheinbar gutes, wie RACEFOXX.com mit dieser umgebauten BMW R 18 beweist!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.09.2021

Was passiert, wenn sich ein Spezialist für Rennsportteile in ein neues Terrain wagt und einen Custom Cruiser baut? Scheinbar gutes, wie RACEFOXX.com mit dieser umgebauten BMW R 18 beweist!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Die BMW S 1000 XR ist ein richtig schneller Wolf im Schafspelz, das ist kein Geheimnis mehr. Eine Touring-Rakete also, die bereits ab Werk ein hohes Maß an Komfort bietet. Hornig hat für alle, die es trotzdem noch entspannter wollen, zwei herrlich ergonomische Lenkererhöhungen im Programm!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Wer hätte das gedacht - während uns die Triumph Speed Triple 1200 RS auf der Landstraße nicht vollends überzeugen konnte, macht sie ihren Job auf der Rennstrecke richtig gut! Der massige Dreiender schiebt ordentlich an und röhrt dabei herrlich, die Sitzposition ist sportlich genug und das konventionelle Öhlins-Fahrwerk verdeutlicht einmal mehr, dass es nicht immer Elektronik sein muss. Aber reicht das gegen die teils ultrastarke Konkurrenz?

Zonko & McGregor duellieren sich quer durch Wien! Anhand des Peugeot E-Ludix und des Peugeot Tweet 200 wollen sie klären, mit welchem Gerät man sich besser im dichten Gedrängel des Großstadtdschungels fortbewegen kann. Ein Realitätstest in der Rush Hour. ============================ Hier geht es zum schriftlichen Rollervergleich: https://www.1000ps.de/testbericht-3008490-urbanes-duell-rollervergleich-peugeot-e-ludix-vs-tweet-200-2021 ============================ Weitere Inhalte von 1000PS ► Die stärkste Mot

2022 erwartet uns die "Retro-volution", zumindest laut Kawasaki. Teil davon ist die heute angekündgite Z650 RS. Was an ihr neu ist und an welches legendäre Bike sich diese Hommage richtet, darüber klärt euch McGregor im Video auf. Hier gibt es alle weiteren Details zur Kawasaki Z650 RS 2022: https://www.1000ps.at/modellnews-3008512-retro-naked-im-anmarsch-neue-kawasaki-z650-rs-kommt-2022 Alle Informationen zur neuen Kawasaki Z900 RS SE findet ihr hier: https://www.1000ps.at/modellnews-3008401-kawasaki-z9

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.09.2021

2022 erwartet uns die "Retro-volution", zumindest laut Kawasaki. Teil davon ist die heute angekündigte Z650 RS. Was an ihr neu ist und alle Details und Bilder, das erfahrt ihr hier und im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2021

2022 erwartet uns die "Retro-volution", zumindest laut Kawasaki. Teil davon ist die heute angekündigte Z650 RS. Was an ihr neu ist und alle Details und Bilder, gibt es in diesem Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2021

Nach vielen Kilometern mit dem ContiSportAttack 4 haben die Reifentester von Continental 32 neue Serviceinformationen und Herstellerbescheinigungen ausgestellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2021

BMWs R 18 und R 18 Classic verfügen zwar über einen kleinen Drehzahlmesser, der in das LC-Display integriert ist - doch eines fehlt: Der klassische analoge Drehzahlmesser. Wunderlich hilft nach.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.09.2021

Die BMW S 1000 XR ist ein richtig schneller Wolf im Schafspelz, das ist kein Geheimnis mehr. Eine Touring-Rakete also, die bereits ab Werk ein hohes Maß an Komfort bietet. Hornig hat für alle, die es trotzdem noch entspannter wollen, zwei herrlich ergonomische Lenkererhöhungen im Programm!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2021

Warum der September der beste Reisemonat für Norditalien ist, welche Routen man eher meiden und welche man auf keinen Fall verpassen sollte und warum die Toskana auch für Wellnessfanatiker definitiv eine Reise wert ist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.09.2021

Warum der September der beste Reisemonat für Norditalien ist, welche Routen man eher meiden und welche man auf keinen Fall verpassen sollte und warum die Toskana auch für Wellnessfanatiker definitiv eine Reise wert ist.

In manchen Kreisen zu Unrecht als öde oder bieder verschrien, können sich Klapphelme dennoch einer wachsenden Anhängerschaft erfreuen. Kein Wunder, sie sind ja auch äußerst praktisch. Aber mit steigender Anzahl an Touring-Helmen und immer mehr unterschiedlichen Features und Funktionen, gibt es auch immer mehr Punkte beim Kauf eines Klapphelmes zu beachten. Nils, selbst passionierter Klapphelmträger, und Tanja von Louis erklären, worauf es bei Klapp- und Touringhelmen ankommt. Die Helme der Folge: NISHUA N

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.09.2021

Ich muss es immer wieder betonen: Ja, die BMW S 1000 R ist in diesem Quintett das mit Abstand schwächste Naked Bike, mindestens 10 PS fehlen ihr auf die Konkurrenz, auf die übermächtige Ducati Streetfighter fehlen ihr sogar 43 PS! Allerdings geht es da um die reine Papierform, im echten Leben konnte die universelle S 1000 R schon auf der Landstraße voll und ganz überzeugen. Mal sehen, ob sie auch auf der Rennstrecke besser ist als ihr Datenblatt!

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

Klemmarm-VerlängerungMit diesem 3 Zoll Klemmarm und dem Gelenk mit zwei 1 Zoll Kugeln lässt sich ein bestehendes System verlängern. Navigationsgerät, Kamera oder Smartphone lassen sich so noch besser und individueller positionieren.Zur Verlängerung eines bereits vorhandenen SystemsNochmals verbesserte PositionierungIn zwei Achsen bis zu 90° beziehungsweise 45° schwenkbar

PRO SeitenträgerWir haben diese PRO Seitenträger speziell auf das Heck der Honda NC 750 X abgestimmt und so nah wie möglich an das Fahrzeug konstruiert.Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,

AERO ABS Seitenkoffer-SystemDas AERO ABS Seitenkoffer-System besteht aus den passenden PRO Seitenträgern für die Honda NC750X und den zwei Kunststoffkoffern.Aerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sin

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Honda NC750X mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Honda NC750X mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Honda NC750X mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel