Die Volltextsuche von 1000PS
(117.565)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.10.2021
Wer den seidigen und gleichsam bärenstarken K 1600-Sechszylindermotor der Bayern geliebt hat, war bestimmt enttäuscht - sollte das große Tourer-Segment wirklich nur noch von den R 1800-Dickschiffen mit vier Zylindern weniger bedient werden?! Nun ist aber die Katze aus dem Sack, die K 1600-Modellreihe ist 2022 wieder da - und besser als jemals zuvor!
Erstellt am: 28.10.2021
Wer den seidigen und gleichsam bärenstarken K 1600-Sechszylindermotor der Bayern geliebt hat, war bestimmt enttäuscht - sollte das große Tourer-Segment wirklich nur noch von den R 1800-Dickschiffen mit vier Zylindern weniger bedient werden?! Nun ist aber die Katze aus dem Sack, die K 1600-Modellreihe ist 2022 wieder da - und besser als jemals zuvor!
Erstellt am: 28.10.2021
Seit fast 50-Jahren gibt es die "Z-Familie" und die Z H2-Modelle bilden hier die Spitze. 2022 gibt es für die Z H2 neue Farben. Alle Details gibt es im Bericht.
Erstellt am: 28.10.2021
Seit fast 50-Jahren gibt es die "Z-Familie" und die Z H2-Modelle bilden hier die Spitze. 2022 gibt es für die Z H2 neue Farben.
BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 111 PS
Erstellt am: 28.10.2021
Ein richtig großer Reisetourer ist schon eine ganz eigene Sache. Wer sich auf einen über 400 Kilo schweren „Eisenhaufen“ schwingt, hat eindeutig eine andere Philosophie als jemand, der um jedes Gramm an der Maschine feilscht. Dass sich solche Dickschiffe dennoch richtig gut und angenehm fahren lassen, wollen BMW mit der R 18 Transcontinental und Indian mit der Roadmaster unter Beweis stellen!
Erstellt am: 28.10.2021
Ein richtig großer Reisetourer ist schon eine ganz eigene Sache. Wer sich auf einen über 400 Kilo schweren „Eisenhaufen“ schwingt, hat eindeutig eine andere Philosophie als jemand, der um jedes Gramm an der Maschine feilscht. Dass sich solche Dickschiffe dennoch richtig gut und angenehm fahren lassen, wollen BMW mit der R 18 Transcontinental und Indian mit der Roadmaster unter Beweis stellen!
Mit ihren 208 PS stellt die Ducati Streetfighter V4 S den absoluten Höhepunkt der Hyper-Naked Bikes dar! Das sollte doch zusammen mit den restlichen hochwertigen Komponenten eigentlich für einen glatten Durchmarsch auf der Rennstrecke reichen. Allerdings zählt auch auf der Piste die Gesamt-Performance mehr als die schiere Leistung. Reichen also die PS eines Superbikes für die Krone? Hier geht´s zum Bericht: https://www.1000ps.at/testbericht-3008472-hyper-nakeds-auf-der-rennstrecke-2021-ducati-streetfighter-
Erstellt am: 27.10.2021
Die Vorzeichen stehen bestens, dass sich die neue, nationale Töff-Leitmesse motofestival vom 3. bis 6. März 2022 in den Hallen der BERNEXPO als begeisternder Startschuss in die neue Töff-Saison präsentieren wird. Denn die grossen und entscheidenden Player der Branche haben ihre Stand- und Ausstellungsflächen bereits fix gebucht oder reserviert.
Erstellt am: 27.10.2021
Geheimtipp ist Südtirol wahrlich keiner. Trotzdem brauchen Motorradtouren in die Gegend ein gewisses Maß an Planung, vor allem wenn man maximal viel sehen möchte. 4 Tage lang haben wir nach den besten Gegenden für Touren in und durch Norditalien gesucht. Alle näheren Details zur Reise gibt es im Bericht.
Erstellt am: 27.10.2021
Geheimtipp ist Südtirol wahrlich keiner. Trotzdem brauchen Motorradtouren in die Gegend ein gewisses Maß an Planung, vor allem wenn man maximal viel sehen möchte. 4 Tage lang haben wir nach den besten Gegenden für Touren in und durch Südtirol gesucht.
Bei unserem nackten Wahnsinn auf der Landstraße war die KTM 1290 Super Duke R noch ganz weit vorne und konnte mit ihrem agilen und quirligen Charakter sogar die stärkeren Hyper-Naked Bikes ausstechen. Auf der Rennstrecke sieht die Sache schon etwas anders aus - das orange Brutalo-Naked Bike muss sich anstrengen! Hier der Bericht in schriftlicher Form: https://www.1000ps.at/testbericht-3008470-hyper-nakeds-auf-der-rennstrecke-2021-ktm-1290-super-duke-r ============================ Weitere Inhalte von 1000PS
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage