Die Volltextsuche von 1000PS

(117.466)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2022

Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.03.2022

Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.

BJ: 2023, 0 km, 50 cm³, 0 PS

Denkt man an den Dreizylinder, denkt man unverweigerlich an Triumph Motorcycles. Im Deutschland-HQ in Frankfurt waren wir zu Besuch und plaudern über das Motorenkonzept Dreizylinder. Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Gibt es während der Fahrt Vorteile, beziehungsweise Nachteile? Außerdem: Wie sie die Rennsport-Zukunft von Triumph und dem Dreizylinder aus? Die Antwort im Video! Anmerkungen: Die erste Einspritzung kam bei Triumph bereits 1996 mit der Daytona T595. Den ersten Dreizylinder hat man mit der

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.03.2022

Die neue MT-10 sieht ihrer Vorgängerin zwar ähnlich, hat sich aber dennoch an allen Ecken und Kanten weiterentwickelt. Etwas stärker, etwas kultivierter und mit noch sensiblerer Elektronik ausgestattet, macht die Japanerin eigentlich alles richtig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2022

Bei ihrem Debut erregte die erste Auflage der Yamaha MT-10 eine Menge Aufsehen - durch ihr Aussehen. Die Wogen waren für das Gros jedoch schnell geglättet, immerhin überzeugte das japanische Hyper-Naked Bike mit beeindruckenden Fahrleistungen. Kann die neue MT-10 des Jahrgangs 2022 da anschließen?

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Scheinwerferschutz mit BlendeDer Scheinwerferschutz mit transparenter und äußerst fester Schutzscheibe aus Makrolon hält Steinschlag und Fremdkörper ab. Der Trägerrahmen sind aus gelasertem und hochfestem Stahl gefertigt.Trägerrahmen aus gelasertem, hochfestem StahlSchutz gegen SteinschlagPassend zur Form des Original-ScheinwerfersLieferumfang1 x Sc

SturzbügelPassend für die KTM Duke 125 und KTM Duke 200 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die

Fersenschutz rechtsGut geschützt: Dieser Fersenschutz verhindert das Touchieren des heißen Auspuffs oder der Kette und schützt vor den Bewegungen der Schwinge.Zum Austausch des original Fersenschutzes auf der rechten SeiteFür Triumph Tiger 900 ModelleSchutz des Motorradstiefels vor Berührungen des heißen Auspuffs , der Kette oder Bewegungen der SchwingeModellspezifische Entwicklung für optimale

Fersenschutz linksGut geschützt: Dieser Fersenschutz verhindert das Touchieren des heißen Auspuffs oder der Kette und schützt vor den Bewegungen der Schwinge.Zur Montage auf der linken SeiteFür Triumph Tiger 900 ModelleSchutz des Motorradstiefels vor Berührungen des heißen Auspuffs , der Kette oder Bewegungen der SchwingeModellspezifische Entwicklung für optimale Form und GrößeFormschö

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1Dieses Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1 wurde von SW-MOTECH speziell für die BMW R18 entwickelt. Es besteht aus einer LH1 auf der rechten Seite und einer LH1 Seitentasche auf der linken Seite inklusive der passenden Träger für das Motorrad. Durch die einheitliche Größe der Taschen sorgt das Duo für ein symmetrisches Erscheinungsbild am Bike und ermöglicht zudem zusätzliche individuelle Auspuffkonfigurationen.<

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Sc

Ein Straßenreifen für Großenduros? Warum nicht! Was auf den ersten Blick nicht so recht zu passen scheint, wirkt auf den zweiten Blick ganz logisch, denn die neuen Michelin Road 6 und Road 6 GT sind absolute Universaltalente und sollen sowohl auf Roadstern, als auch auf Großenduros, Sportmotorrädern und Tourenmaschinen eine optimale Leistung bei Nassgrip, Laufleistung, Komfort und Handling bieten. Hier geht´s zum Bericht der neuen Michelin Road 6 / Road 6 GT 2022: https://www.1000ps.at/businessnews-300902

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.03.2022

Bridgestone ist offenbar überzeugt vom neuen Battlax Adventure Trail AT41 - optimiert für die Straße, wird er sich wie ein 90/10er-Reifen vorrangig auf befestigten Wegen wohl fühlen. Allerdings soll er seinen Offroad-Anteil so gut wie ein 80/20er erledigen - also der erste 90/20er!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2022

Bridgestone ist offenbar überzeugt vom neuen Battlax Adventure Trail AT41 - optimiert für die Straße, wird er sich wie ein 90/10er-Reifen vorrangig auf befestigten Wegen wohl fühlen. Allerdings soll er seinen Offroad-Anteil so gut wie ein 80/20er erledigen - also der erste 90/20er!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1997, 39065 km, 649 cm³, 39 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.03.2022

Akrapovic baut bekanntlich High-End Abgassysteme für Motorräder und Autos. Doch nun erweitert man die Produktpalette und bietet erstmals Titan Sturzbügel an. Den Start macht die beliebte GS.