Die Volltextsuche von 1000PS
(117.308)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.05.2022
Husqvarna Motorcycles präsentiert die TE- und FE-Enduro-Reihe des Modelljahres 2023 - ein Line-Up an 2-Takt- und 4-Takt-Modellen, das Fahrer aller Leistungsklassen ansprechen soll.
Erstellt am: 04.05.2022
Husqvarna Motorcycles präsentiert die TE- und FE-Enduro-Reihe des Modelljahres 2023 - ein Line-Up an 2-Takt- und 4-Takt-Modellen, das Fahrer aller Leistungsklassen ansprechen soll.
Erstellt am: 04.05.2022
Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege und ein kräftiger V2, verpackt in ein schlankes Design im Look der glorreichen 80er und 90er Dakar-Bikes aber voll mit modernster Technik. Wir durften sie auf Sardinien im Straßen- und Geländebetrieb für Euch testen. Als erste echte Enduro der Neuzeit von den Roten aus Bologna haben wir sie natürlich besonders genau unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 04.05.2022
Bei unserem Test auf Sardinien entpuppte sich die DesertX als waschechtes Offroad-Eisen mit beachtlichen Nehmerqualitäten. Ein gelungener Erstaufschlag von Ducati in dieser Motorrad-Kategorie. Anständige Motorisierung, adäquates Offroadfahrwerk mit 21-Zoll Vorderrad, schlankes Design im Look der glorreichen 80er und 90er Dakar-Bikes aber vollgepackt mit modernster Technik. Der matt weiße Lack schimmert verführerisch in der italienischen Sonne. Als erste echte Enduro der Neuzeit von den Roten aus Bologna hab
Ducati baut eine Scrambler, die eigentlich kein Scrambler ist? Kann die neue Urban Motard mit 17 Zoll Vorderrad und sportlicher Bereifung funktionieren? Wir haben es herausgefunden! Die öffentliche "Supermoto-Strecke": https://calimoto.com/calimotour/sumo-track-t-qumASzNXfA Kapitel: 0:00 Intro 1:32 Die Ducati Scrambler Familie 2:28 Sitzposition und Ergonomie 3:14 Bedienelemente und LC-Display 4:03 Ducati Scrambler Urban Motard: Technische Daten 4:23 Eindrücke im Alltag 6:07 Fahreindrücke auf der Landstra
Erstellt am: 03.05.2022
Erster Test der neuen großen Gasgas-Modelle! Auf Basis der KTM- und Husqvarna-Modelle mit dem 693 Kubik-Einzylindermotor bringt die spanische KTM-Tochter die neue Enduro ES 700 sowie die Supermoto SM 700. Der große Unterschied zu den orangen und weißen Schwestern? Rot wie der Teufel!
Erstellt am: 03.05.2022
Erster Test der neuen großen Gasgas-Modelle! Auf Basis der KTM- und Husqvarna-Modelle mit dem 693 Kubik-Einzylindermotor bringt die spanische KTM-Tochter die neue Enduro ES 700 sowie die Supermoto SM 700. Der große Unterschied zu den orangen und weißen Schwestern? Rot wie der Teufel!
DesertX. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege und ein kräftiger V2, verpackt in ein schlankes Design im Look der glorreichen 80er und 90er Dakar-Bikes aber voll mit modernster Technik. Wir durften sie auf Sardinien im Straßen- und Geländebetrieb für Euch testen. Als erste echte Enduro der Neuzeit von den Roten aus Bologna haben wir sie natürlich besonders genau unter die Lupe genommen. Noch mehr Infos findet ihr in
Erstellt am: 03.05.2022
Es war eine Nachricht, die nicht nur im Fahrerlager des MotoGP Tests in Jerez für Schock sorgte: Noch ohne Begründung zieht sich Suzuki mit 2022 aus der MotoGP zurück.
Die brandneue Aprilia Tuareg 660 präsentiert sich mit vier Fahrmodi (zwei davon frei konfigurierbar), einstellbarer Traktionskontrolle, abschaltbarem ABS (nur am Hinterrad oder ganz weg), serienmäßigem Tempomat und sogar justierbarer Motorbremse in Sachen Elektronik um ein Vielfaches besser ausgestattet, als die meisten Konkurrentinnen. Und mit ihren 240 Millimeter Federweg vorne und hinten wirft sie sogar noch eine ernsthafte Offroad-Tauglichkeit in den Topf! HIer geht´s zum Vergleich zwischen Tuareg 660 u
Erstellt am: 02.05.2022
Sena präsentiert das neue ACS 10 Intercom-System, das speziell für die ARAI Helme Quantic, RX-7V und RX-7V Evo entwickelt wurde.
Der V1 Lux Youth mit herausragenden Qualitäts-, Sicherheits- und Komfort-Features für junge Dirtbike-Piloten kann es ohne Weiteres mit den stärksten Konkurrenten des Marktes aufnehmen. Ausgestattet ist der V1 mit dem multidirektionalen Aufprallschutzsystem MIPS Für optimalen Komfort und unschlagbares Feuchtigkeitsmanagement bietet der V1 die in dieser Kategorie leistungsstärkste Luftzirkulation. Mit präziser Passform und für dauerhaften Komfort nach mehrfachem Tragen sind das Innenfutter und die Wangenpols
leicht getönt POWERBRONZE Verkleidungsscheibe und AIRFLOW Verkleidungsschiebe Wichtig: Mit der vorliegenden Deutschen ABE müssen die Scheiben in Österreich typisiert werden, d.h. bei der Zulassungstelle als Ersatz der Standardscheibe eingetragen werden. Sie finden die derzeit aktuelle Version in den Downloads.
leicht getönt POWERBRONZE Verkleidungsscheibe und AIRFLOW Verkleidungsschiebe Wichtig: Mit der vorliegenden Deutschen ABE müssen die Scheiben in Österreich typisiert werden, d.h. bei der Zulassungstelle als Ersatz der Standardscheibe eingetragen werden. Sie finden die derzeit aktuelle Version in den Downloads.
leicht getönt POWERBRONZE Verkleidungsscheibe und AIRFLOW Verkleidungsschiebe Wichtig: Mit der vorliegenden Deutschen ABE müssen die Scheiben in Österreich typisiert werden, d.h. bei der Zulassungstelle als Ersatz der Standardscheibe eingetragen werden. Sie finden die derzeit aktuelle Version in den Downloads.
leicht getönt
leicht getönt POWERBRONZE Verkleidungsscheibe und AIRFLOW Verkleidungsschiebe Wichtig: Mit der vorliegenden Deutschen ABE müssen die Scheiben in Österreich typisiert werden, d.h. bei der Zulassungstelle als Ersatz der Standardscheibe eingetragen werden. Sie finden die derzeit aktuelle Version in den Downloads.