Die Volltextsuche von 1000PS
(117.325)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
Erstellt am: 12.07.2022
Triumph Motorcycles präsentiert den fertigen TE-1 Prototyp. Nach jahrelanger Entwicklung und zahlreichen Testläufen ist das Projekt nun abgeschlossen. Ein Serienmodell wird es aber nicht geben.
Erstellt am: 12.07.2022
Triumph Motorcycles präsentiert den fertigen TE-1 Prototyp. Nach jahrelanger Entwicklung und zahlreichen Testläufen ist das Projekt nun abgeschlossen. Ein Serienmodell wird es aber nicht geben.
BJ: 2022, 0 km, 152 cm³, 15 PS
Erstellt am: 12.07.2022
Dunlops neuer Sandreifen Geomax MX14 soll für extreme Performance auf unwegigem Untergrund entwickelt worden sein und eine verbesserte Traktion gegenüber seinem Vorgänger bieten.
Erstellt am: 12.07.2022
Mit den ersten Radartechnologien bereits am Markt, versucht Yamaha offensichtlich nachzuziehen! Unsere Erlkönig Fotografen haben nun eine Tracer 9 GT mit deutlichen Änderungen abgelichtet. Foto-Credit: S. Baldauf/SB-Medien
Erstellt am: 12.07.2022
Mit den ersten Radartechnologien bereits am Markt, versucht Yamaha offensichtlich nachzuziehen! Unsere Erlkönig Fotografen haben nun eine Tracer 9 GT mit deutlichen Änderungen abgelichtet.
Die Aprilia Tuono gilt seit jeher als eines der sportlichsten Nakedbikes am Markt und funktioniert erfahrungsgemäß auch auf der Rennstrecke hervorragend. Seit dem Modell-Update 2021 kommen sportlich orientierte Fahrer noch mehr auf ihre Kosten, denn Aprilia hat speziell an der Factory Variante weiter nachgeschärft. Kann sich die neue Triumph Speed Triple RR gegen sie behaupten? Beide haben eine rahmenfeste Frontverkleidung, welche in Sachen Aerodynamik auf der Rennstrecke definitiv hilfreich ist. Die Triump
Erstellt am: 11.07.2022
Die Ducati Panigale V4 setzt ihre Entwicklung mit einer Reihe von elektronischen Verbesserungen für 2023 fort. Diese sollen das Superbike einfacher und intuitiver zu fahren machen.
Erstellt am: 11.07.2022
Ducati veranstaltet mit den Speed Days und der World Week 2022 gleich zwei Events, bei denen Motorräder wahlweise getestet und begutachtet werden dürfen. 1000PS wird live vor Ort sein!
Erstellt am: 11.07.2022
Die Ducati Panigale V4 setzt ihre Entwicklung mit einer Reihe von elektronischen Verbesserungen für 2023 fort. Diese sollen das Superbike einfacher und intuitiver zu fahren machen.
Erstellt am: 11.07.2022
Daytona präsentiert spezielle Motorradstiefel, die für kleiner gewachsene Biker entwickelt wurden. Die diversen Serien besitzen nämlich eine eingebaute Fersenerhöhung und höhere Sohle, die den Träger um 6cm wachsen lässt.
Erstellt am: 11.07.2022
Daytona präsentiert spezielle Motorradstiefel, die für kleinere Biker entwickelt wurden. Die diversen Serien besitzen nämlich eine eingebaute Fersenerhöhung und höhere Sohle, die den Träger um 6cm wachsen lässt.
Erstellt am: 11.07.2022
Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus. Dabei wird das Doppelkupplungsgetriebe seit mittlerweile 12 Jahren angeboten! Tibor und Juliane hatten ihr erstes Mal mit DCT!
Welche KTM Adventure passt für dich? 390, 890 oder 1290? Muss es die R sein? Tibor, Stephan, Vauli und Poky geben 2 Tage mit KTM auf der Straße und im Gelände Gas! Alle Infos zum Redstag Endurogelände: https://enduro-extreme.com/ Hier gehts zu Angeboten aller getesteten Bikes: https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/KTM/modell/KTM-1290-Super-Adventure?Modell%5B1%5D=KTM-1290-Super-Adventure-R&Modell%5B2%5D=KTM-390-Adventure&Modell%5B3%5D=KTM-890-Adventure&Modell%5B4%5D=KTM-890-Adventure-R Kap
Erstellt am: 10.07.2022
Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an die Seite stellten: die Rebel 1100 mit ungefähr doppelt so viel Hubraum, Leistung und Drehmoment. Juliane hat sie verglichen!
Erstellt am: 10.07.2022
Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an die Seite stellten: die Rebel 1100 mit ungefähr doppelt so viel Hubraum, Leistung und Drehmoment. Juliane hat sie verglichen!
PRO Tankring für ALU-RACK GepäckträgerMit dem PRO Tankring für das ALU-RACK lassen sich PRO Tankrucksäcke schnell und sicher auch auf dem Heck befestigen. Der PRO Tankring wird mit vier Schrauben auf dem Anbaublech fixiert und ermöglicht das simple Aufklicken von PRO Tankrucksäcken mit geradeverlaufendem Boden.Zur Befestigung von PRO Tankrucksäcken auf dem ALU-RACK GepäckträgerQUICK-LOCK Funktion ermöglicht einfach
PRO TankringSW-MOTECH fertigt diesen PRO Tankring mit Adapterplatte passend für die Triumph Tiger 660 Sport.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Obe
Tablet-Drybag für MOLLE-AufsatzDas wasserdichte Tablet-Drybag ist die passende Transportlösung für Karten und Tablets auf den PRO Tankrucksäcken: Mit zwei Haltearmen wird der Tablet-Drybag auf dem MOLLE Aufsatz eingesteckt und zusätzlich durch einen Gummizug am Tankrucksack gesichert. Ausführliche Informationen zur Befestigung des Tablet-Drybags auf dem MOLLE-Aufsatz findest du in der Bedienungsanleitung. Das Tablet selbst sitzt wasserdicht in der Kun
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve