Die Volltextsuche von 1000PS
(117.526)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 23.10.2022
Von den Lavafeldern des Ätna bis zu den umliegenden Gipfeln Siziliens müssen sich die DesertX und 890 Adventure R beweisen. Sportlich abgestimmt, doch dennoch massig im Auftritt. Wie gut funktioniert das auf unbefestigten Gelände? Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im Bericht.
Erstellt am: 23.10.2022
Von den Lavafeldern des Ätna bis zu den umliegenden Gipfeln Siziliens müssen sich die DesertX und 890 Adventure R beweisen. Sportlich abgestimmt, doch dennoch massig im Auftritt. Wie gut funktioniert das auf unbefestigtem Gelände?
Motorschutz-Verlängerung vorneDie Motorschutz-Verlängerung schützt den vorderen Bereich des Motorblocks vor Steinschlag. Der Protektor aus gebürstetem und pulverbeschichtetem Aluminium kann nur montiert werden, wenn der SW-MOTECH Motorschutz ebenfalls montiert ist.3-teiliger Schutz aus 3 mm starkem AluminiumVerlängert den Motorschutz im vorderen Bereich des Motorblockes um bis zu 130 mmKann nur zusätzlich
SturzbügelPassend für die Triumph Tiger 660 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen
Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Suzuki DL 650 V-Strom.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Triumph Tiger 800 Modelle.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millime
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern einstellen. Die Fußbremshebel-Erweiterung ist ideal für Geländefahrten: Sie ergänzt den original Bremshebelauftritt und garantiert einen
FußbremshebelDiesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die Honda CRF1000L / 1100L gefertigt.Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und so
ION Sozius Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das ION Sozius Fußrasten-Kit passend für die Triumph Tiger 1200 Modelle. Die preiswerten ION Sozius Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Sozius Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Sozius Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen
ION Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das ION Fußrasten-Kit passend für die Ducati Multistrada V4 & DesertX.Unsere preiswerten ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umf
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
Lenkerverlegung variabel mit VersatzDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 25 mm nach oben und je nach Einstellung in 5-Millimeter-Schritten näher zum Fahrenden hin. So sorgt die Lenkererhöhung für spürbar mehr Fahrkomfort, denn du kannst den Lenker ganz nach den eigenen Bedürfnissen näher heranholen für eine bequemere und aufrechtere Sitzposition. Du hast dabei die Wahl zwischen sieben unterschiedlic
Scheinwerferschutz mit BlendeDer Scheinwerferschutz mit transparenter und äußerst fester Schutzscheibe aus Makrolon hält Steinschlag und Fremdkörper ab. Der Trägerrahmen sind aus gelasertem und hochfestem Stahl gefertigt.Trägerrahmen aus gelasertem, hochfestem StahlSchutz gegen SteinschlagPassend zur Form des Original-ScheinwerfersLieferumfang2 x Sc
Honda NT1100 bei der Testfahrt auf der 1000PS Motorrad Teststrecke. Wie lautet die Bestzeit der Maschine? Die Stoppuhr läuft gnadenlos mit. Begleite NastyNils bei seiner Testfahrt. Wie fährt die Maschine im Vergleich mit anderen Tourern? Wie schnell ist die neue Honda NT1100? Die Antwort in diesem Onboard Video. In der Motorsport Arena Bad Fischau, nur wenige Minuten von der 1000PS Zentrale entfernt, präsentiert sich ein feines Stück Asphalt als Teststrecke für Motorräder aller Art. Die Strecke wird zum neu
Erstellt am: 22.10.2022
Mit attraktiven Preisen, cooler Optik und zuverlässiger Technik steht Royal Enfield mit festem Stand am europäischen Markt. 2023 soll diese Position mit coolen Neuheiten gefestigt werden. Hier die Übersicht!
Erstellt am: 22.10.2022
Mit attraktiven Preisen, cooler Optik und zuverlässiger Technik steht Royal Enfield mit festem Stand am europäischen Markt. 2023 soll diese Position mit coolen Neuheiten gefestigt werden. Hier die Übersicht!
Über den Sommer hatte Horvath die Möglichkeit seine Verbrennermotoren ruhen zu lassen, um elektrisch durch seine Heimatstadt Wiener Neustadt zu cruisen. Wie schlägt sich der Kumpan 54i:mpulse im Alltag? Reichen 70 km/h Höchstgeschwindigkeit bei einem Elektroroller und wie sieht es mit der Reichweite aus? Über mehrere Wochen ist unser Rollerexperte diesen Fragen auf den Grund gegangen. ============================ Weitere Inhalte von 1000PS ► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de ► 10
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 9 PS
BJ: 2024, 0 km, 450 cm³, 0 PS