Die Volltextsuche von 1000PS

(108.145)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2009

Aprilia hat sein Moto2-Projekt offiziell eingestellt. Die Aspar-Mannschaft könnte es weiterführen oder die bisherigen Kunden müssen neue Lieferanten finden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2009

Bericht von und über die neue Strecke. 200PS sind hier nicht zu viel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2009

Yoshimura Suzuki plant, mit seinem Team aus der japanischen Superbike Meisterschaft in die WM aufzusteigen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2009

Jorge Lorenzo ist nach seiner Schlüsselbein-OP auf einem guten Weg und freut sich schon darauf, weiter an der Yamaha für nächste Saison zu arbeiten.

Valentino Rossi zeigte bei den 6 Stunden von Vallelunga im Sportwagen eine gute Vorstellung, verpasste wegen technischer Probleme aber den Klassensieg.

Chris Vermeulen konnte vergangene Woche erstmals auf der Superbike-Kawasaki ausrücken, aufgrund der Bedingungen hielt er sich aber zurück.

Max Biaggi war angetan davon, was die Aprilia in ihrem ersten Jahr geleistet hat und ortet für die Zukunft noch viel Luft nach oben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2009

Am vergangenen Freitag legte sich Randy de Puniet unters Messer, um ein paar Schrauben aus seinem linken Knöchel operieren zu lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2009

Camier bei Aprilia fast sicher: Mercanti spricht von guter Wahl

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2009

Auf ins 4. Jahr! Alle Infos zur Suzuki GSX-R Challenge 2010.

Jorge Lorenzo weiß, dass die Bewegungen am Fahrermarkt kommendes Jahr interessant werden könnten. Motiviert wird der Spanier nicht nur von Valentino Rossi.

Ten Kate Honda hat offiziell die Verpflichtung von Michele Pirro für die Supersport WM 2010 bekannt gegeben.

Lukas Pesek wechselt für die kommende Saison zu Matteoni Racing Moto 2 Team, der Vertrag wurde unterzeichnet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2009

Alvaro Bautista testete in dieser Woche mit Suzuki in Estoril und machte einige Fortschritte mit der MotoGP-Eingewöhnung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2009

Nach dem erfolgreichen TTXGP auf der Isle of Man hat die FIM jetzt eine Weltmeisterschaft für Elektromotorräder für 2010 ins Leben gerufen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2009

Steve Bones, Chef von FTR Moto, ließ beim Test in Almeria gleich mehrere Fahrer auf sein Motorrad steigen. Der Deutsche Arne Tode beeindruckte ihn dabei.

Valentino Rossi wird mit seinem Freund Uccio Saluci und Andrea Ceccato am 6h-Rennen von Vallelunga in einem Ferrari 430 teilnehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2009

Dani Pedrosa will in der Winterpause entspannen, die Saison abhaken und würde sich freuen, wenn die 990cc-Maschinen zurück kämen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2009

Kaum aus dem Flugzeug gestiegen sprach Arne Tode mit Motorsport-Magazin.com über seinen Moto2-Test auf dem FTR-Chassis in Almeria.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2009

Die FIM hat den vorerst noch provisorischen Rennkalender der Superbike, Superstock und Supersport für 2010 bekannt gegeben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2009

Filippo Preziosi hat erklärt, wie die neue 1000ccm-Regel in der MotoGP aussehen könnte. Serienmotoren sollen nur die Basis bilden, Prototypen klar im Vorteil.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2009

Alvaro Bautista ist mit der Suzuki-Mannschaft in Estoril unterwegs. Als Rookie bekommt er einen Zusatztest, auch Nobuatsu Aoki ist unterwegs.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2009

Das Team des Schauspielers Antonio Banderas wird nächstes Jahr in der Moto2 angreifen. Langfristiges Ziel bleibt die MotoGP.

Das deutsche Langstrecken-Team RMT fiel beim Saisonfinale der Endurance-Weltmeisterschaft in Katar aus.