Die Volltextsuche von 1000PS

(108.408)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2010

Erfolgreiches Debut des KTM Superbike Team Germany beim ersten IDM Lauf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

Für LCR Honda und Randy de Puniet heißt es in Jerez ein glücklicheres Wochenende zu bestreiten, als in der letzten Saison, als man die Top-3 verpasste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

Auf der Hayate holte Marco Melandri letztes Jahr in Jerez sein bestes Einzelresultat im Trockenen. Daher macht er sich dieses Jahr auf Honda große Hoffnungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

Marco Simoncelli hat für das zweite Rennen der Saison in Jerez ein klares Ziel: Der Italiener will besser abschneiden als beim Auftakt in Katar.

Stoner mag die spanische Strecke von Jerez nicht sonderlich. Trotzdem stand er letztes Jahr auf dem Podest. Eine Wiederholung dessen wird angestrebt.

Nicky Hayden überraschte in Katar damit, dass er die widerspenstige Ducati scheinbar in den Griff bekommen hat und um Podeste fahren kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

Nach schwerem Sturz will Supermoto-Staatsmeister Esterbauer noch heuer Comeback feiern.

Jonathan Rea hat ein turbulentes zweites Rennen in Assen gewonnen. Leon Haslam wurde Zweiter und baute damit seine WM-Führung aus.

Das Wochenende in Assen lief für BMW vor allem dank Troy Corser positiv. In den beiden Rennen war der Australier zwei Mal nahe an den Podestplätzen.

Nach guten Trainings und ansprechender Superpole hatte Jakub Smrz in den Rennen von Assen kein Glück.

Leon Haslam hat in Assen seine WM-Führung ausgebaut und zwei sehr unterschiedliche Rennen erlebt. Sylvain Guintoli wollte das Wochenende nur vergessen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2010

Beim vierten Saisonlauf in Assen fuhren Chris Vermeulen und Tom Skyes in die Punkte. Vermeulen ließ sich von seinen Schmerzen nicht aufhalten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

1 Marke, mehrere Podiumsplätze.Honda räumte am Wochenende schwer ab.

Luca Grünwald und Mathew Scholtz hießen die Sieger der ersten IDM 125 Rennen 2010. Schlotz war der erste Afrikaner, der einen IDM-Sieg holte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2010

Damian Cudlin gewann das erste Saisonrennen der IDM Supersport vor Günther Knobloch und Jesco Günther.

Karl Muggeridge gewann die ersten beiden Läufe der IDM Superbike auf dem Lausitzring.

Nach einem Test in Mugello gehen Hector Faubel und Scott Redding mit hohen Erwartungen ins Wochenende in Jerez.

Nach der Schulterverletzung vom Motocross-Training hofft Valentino Rossi, in Jerez fit genug zu sein. Jorge Lorenzo denkt nicht an den Sturz aus dem Vorjahr.

Max Biaggi ließ in Assen eine Gelegenheit aus und Leon Camier feierte zwar einen Podestplatz, legte sich aber auch hin.

Dank einer etwas längeren Pause ohne sein Heimrennen kommt Hiroshi Aoyama nun mit frischer Energie nach Jerez.

Nach dem guten Rennen in Katar geht Thomas Lüthi zuversichtlich nach Jerez. Er will dort ab dem ersten Training vorne mitmischen.

In Jerez wird sich Interwetten Honda 125 Pilot Marcel Schrötter etwas wohler fühlen als in Katar, da er die Strecke dort bereits besser kennt.

Genesio Bevilacqua und Carlos Checa sind davon überzeugt, dass die Zweizylinder-Maschinen durch die Regeln gegenüber den Vier-Zylindern benachteiligt werden.

Dank Tests in Jerez im Winter ist Hector Barbera zuversichtlich, dass er bei seinem ersten MotoGP-Heimrennen eine gute Leistung zeigen kann.