Suchergebnisse für Kawasaki
(3.907)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2015, 35000 km, 1043 cm³, 120 PS
BJ: 2021, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2012, 19212 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2025, 0 km, 649 cm³, 67 PS
Erstellt am: 05.06.2025
Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.
BJ: 2002, 57770 km, 800 cm³, 56 PS
BJ: 2011, 2300 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 169 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 112 PS
BJ: 1996, 78500 km, 498 cm³, 46 PS
BJ: 2002, 27516 km, 739 cm³, 76 PS
BJ: 2011, 43000 km, 748 cm³, 106 PS
BJ: 1993, 33194 km, 1470 cm³, 47 PS
BJ: 2024, 3088 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 1075 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 67 PS
BJ: 2025, 0 km, 64 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 112 cm³, 7 PS
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 499 cm³, 45 PS
BJ: 2020, 3958 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 1993, 26529 km, 498 cm³, 50 PS
BJ: 2025, 0 km, 451 cm³, 45 PS
BJ: 2025, 0 km, 451 cm³, 45 PS