Suchergebnisse für Kawasaki ER-6n

(59)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 26476 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 30970 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 33724 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2006, 94000 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2010, 14776 km, 649 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 8000 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 2300 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2016, 18690 km, 649 cm³, 72 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 35500 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2015, 8757 km, 649 cm³, 72 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 33000 km, 649 cm³, 72 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2016, 11426 km, 649 cm³, 72 PS

Map Icon
Niederösterreich

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!

Map Icon
Baden-Württemberg

Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Cylinder Base Gasket, Spring Steel, 0,25mm Thickness, OEM Bore Size. For all Kawasaki EX-650/KLE650Versys '06-'14

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.04.2020

Der Kawasaki ER-6n gebührt der Verdienst, den aktuellen Trend für Mittelklasse Parallel-Twins wie die Yamaha MT-07, KTM 790 Duke und Honda CB500 gesetzt zu haben. Indem Kawasaki über den Tellerrand hinausblickte und ein leichtes, preisgünstiges Mittelgewicht anbot, das in seiner Preisklasse unter den traditionellen Reihen-Vieren saß, öffnete Kawasaki 2006 die Türen zu einem völlig neuen Fahrertyp und in der Folge war die ER-6n ein großer Erfolg. Und das zu Recht.